Ist meine Schüchternheit krankhaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo^^ ich bin selber sehr schüchtern, aber ich denke eher nicht dass so etwas krankhaft sein kann :)

süß xD spaß :* danke :D

0

was heißt krankhaft? du bist halt extrem schüchtern und kannst was dagegen tun: spring so oft wie möglich über deinen schatten und sprich leute an-ob fremde auf der straße oder dir bekannte und frag sie irgendwas wie öffnungszeiten, uhrzeit oder ähnl., damit das ansprechen für dich gewohnheit wird und es dir nicht mehr so schwerfällt-übung macht den meister!

danke :D

0

Ne so gehts vielen. Und vorallem in dem Alter.

okay danke :D aber is das nich bisschen seehr schüchtern? weil.. meine beste freudnein weiß ALLES über mich und ich trau mich nich ihr hi zu sagen :o

0
@buma987

mhh also bei mir war das auch so vor einiger Zeit :D Das verliert sich denke ich.

0
@buma987

16 :D und en Mädel. Aber als ich 13 war, war ich noch mega schüchtern daher kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst aber mittlerweile bin ich eigtl. ein offener Mensch von demher mach dir keine Sorgen ;)

0

Was möchtest Du wissen?