Ist meine Schrift so in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend.

Ja, das ist in Ordnung. Ich hatte Menschen in meinem Jahrgang, die haben so schlimm geschrieben, das konnten die selbst nicht mal lesen...

Schriften entwickeln sich auch. Unten mal zwei Fotos: einmal aus der 5., einmal aus der Zehnten, und einmal jetzt, zwei Jahre später. Die Schrift habe ich seit Anfang der 12., die kam einfach so, die Schrift habe ich mir jetzt angewöhnt :)

Nicht drüber nachdenken, später wird die Schrift auch ordentlicher. Und man kann sie lesen, das ist das Wichtigste.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit aus dem Gymnasium! :)

LG 

5. Klasse - (Schule, Sprache, lernen) 10. Klasse - (Schule, Sprache, lernen) Seit etwa 1 ½ Jahren - (Schule, Sprache, lernen)
TomRichter 02.07.2017, 23:02

Die spätere Schrift mag ja lesbarer sein - aber das Thema aus der 5. finde ich wesentlich spannender :-)

1
GXleif 02.07.2017, 23:12

Naja, deine Schrift aus der 5. sieht aber auch bei weitem besser aus, als meine jetzt (bin demnächst in der 11.)

1
DieChemikerin 03.07.2017, 08:03
@GXleif

Man kann deine Schrift trotzdem lesen ;-)

Außerdem bin ich ein Mädchen :D

2
cg1967 06.07.2017, 03:13

Hey, ich bin nicht Dein Jahrgang. :-)

0

Geht voll klar deine Schrift :) Solltest mal meine sehen. Die Lehrer verzweifeln schon, aber noch habe ich keinen Notenabzug bekommen, auch wenn es mir schon einige Male angedroht wurde :D (bin in der 11.)

mit Druckschrift brauchst du zu lang um einen Text zu schreiben.

Stardusthorse 02.07.2017, 22:56

Nö, ich schreibe auch Druckschrift. Bin damit schneller als mit Schreibschrift

0

Ich würde dieses große i als T anstreichen.

Was möchtest Du wissen?