Ist meine Schnittverletzung "schlimm" genug um eine Sportbefreiung zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natuerlich solltest du zum Arzt gehen, das hoert sich an, als ob du dir einen Nerv verletzt oder durchtrennt hast. Ich hatte das mal am Zeigefinger, bin aber sofort zum Arzt gegangen, und der Nerv wurde genaeht, es dauerte aber fast ein jahr bis ich wieder normal Gefuehl im Finger hatte. 

Ob nach einer Woche noch genaeht werden kann, weiss ich nicht, aber zeig dem Arzt auf jeden Fall deine Wunde!

Ok vielen dank ! Mal eine Frage nebenbei: Tut nähen eigentlich weh ?

0
@GuteFrage4

Nein! Das wird doch mit Betaeubung gemacht :) Und wenn du Angst vor der Betaeubung hast, bekommst du sogar eine Betaeubung fuer die Betaeubung.

0

Für die, die es interessiert -> Ich war heute bereits beim Arzt und habe eine Sportbefreiung bekommen. Verband un eine Salve wurde mir ebenfalls verschrieben !
Sie sagte die Gefühle im Finger werden bald zurück kommen :)

Geh damit ruhig zum Arzt. Das ist auch nicht peinlich. Wenn du Pech hast, hast du dir einen Nerv verletzt.
Alles gute für dich

Was möchtest Du wissen?