Ist meine Scheide zu eng und wie dehnt man sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wanne ist der ungünstigste Ort - das Wasser spült alles weg was du an gleitmittel "produzierst" ;-)

Wenn ihr darüber geredet habt, dann ist das die beste Art es zu erkunden! Im Zweifel mit etwas Spucke als zusätzliches gleitmittel falls du nicht feucht genug bist.

Fummelt erstmal rum und entdeckt euch selbst, wenn du solche "Probleme" schilderst. Keine Sorge, auch wenn du es nicht glaubst, da passt ein Kinderkopf durch.

Gleitgel verwenden und deine Finger. du musst erst mal das Gefühl kennen lernen, wie es sich anfühlt 

Ich bekomme mein Finger nicht einmal halb in meine Scheide?

ich Bekomme mein Finger nicht einmal halb in meine Scheide, habe aber einen Freund und wir möchten mit einander schlafen. Habe jetzt Angst das sein penis nicht reinpasst weil nicht mal ein Finger reinpasst. Was soll ich tun ohne mich zu entjungfern? (Und ich bin auch immer entspannt und feucht, benutze keine Tampons)

...zur Frage

Schmerzen beim Frauenarzt?

Ich hab morgen ein Termin beim FA und er steckt ja die Finger in die scheide tut das weh?

...zur Frage

tut das 1. mal sehr weh?

hatte noch nicht mein erstes mal (und mich auch noch nicht selbstbefriedigt) und hab auch angst davor.. muss ich das haben? tut es weniger weh wenn man sich schon selbstbefriedigt hat? blutet man sehr? ich weiß dass es bei jedem anders ist aber wie stark blutet man denn wenn man blutet haha.. danke im voraus

...zur Frage

Mein Finger tut bei jeder Bewegung weh was heißt das?

Heute habe ich mir meinen Mittelfinger verbogen das ist passiert weil mich jemand getreten hat. Jetzt tut er bei jeder Bewegung weh. Auf der innen Seite des Fingers am Gelenk ist nun eine Bläuliche Verfärbung (Foto) auszumachen , ich weiß aber nicht was dass heißt.

...zur Frage

Finger gestoßen - Angeschwollen, schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gestern vormittag den rechten Zeigefinger füchterlich an der Tür gestoßen und seitdem tut er ziemlich weh. Also wenn ich ihn einfach nur "liegen lasse" nicht, aber ich kann z.B. keine Tür abschließen oder ein Brötchen aufschneiden. Genau "am Anfang" des Fingers beim Knochen tut es weh und er ist auch ziemlich dick.

Was ist mit meinem Finger ? Was soll ich damit machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?