Ist meine scheide zu eng?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' dir keine Sorgen; vielleicht verkrampfst du dich ja ohne dass du es merkst bzw es eigentlich willst.

Du hast schon Erfahrung mit Selbstbefriedigung nehme ich mal an? Das ist wichtig; damit du weisst was dein Körper wann macht und wie du auf bestimmte Berührungen reagierst. Ansonsten hast du es echt schwer mit all den 'neuen' Gefühlen auf einmal klarzukommen; es wäre also nicht verwunderlich wenn du dich verkrampfst.

Oder hast du eventuell irgendwelche Ängste? Seid ihr ungestört oder besteht Gefahr dass zB die Eltern reinkommen?

Wie auch immer; Sorgen solltest du dir keine machen; sowas kommt immer mal wieder vor. Irgendwann klappts; also einfach ganz locker bleiben. Und damit der arme nicht enttäuscht ist kannst du ihm ja als kleine Entschuldigung was gutes tun..das geht auch ohne den vaginalen Part. ;-)

Danke für eure Antworten... ich möchte es ja auch, und er benutzt zum anfang auch seine finger, aber leider hat es ncoh nicht geklappt... man sagt zwar immer ist doch nicht shclimm oder sowas aber es ist irgendwie schon belastent weil man dann an sich zweifelt, aber mal schauen irgendwann wird es schon noch klappen.

(das gelitgel haben wir benutzt weil ich trocken war, aber wir hatten auch schon längere zeit und im Genitalbereich verwöhnt, und ich finde an gleitgel ncihts schlimmes, es ist was natürliches und bevor es wehtut lieber so )

Sollten medizinische Gründe vorliegen (wenn es auch vorher bei Deinen Partnern ähnliche Probleme gab), Arzt befragen, ansonsten solltest Du vielleicht in Dich gehen und mal sehen, was vielleicht Dich hemmt (Stress, falscher Partner oder Ähnliches). Oder aber, er macht irgendetwas falsch, was ich mal ausschliesse.

Was möchtest Du wissen?