Ist meine Roller Baterrie Kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Not-Aus Knopf gedrückt wenn vorhanden?

Brennt das Abblendlicht hell und andauernd oder wird es kurze ZEit nach einschalten der Zündung dunkler?

Hörst du den Anlasser - spricht dreht er sich überhaupt und hat nur nicht ausreichend kraft um den motor zu starten oder tut sich garnichts?

Jojoateabug 28.08.2012, 13:02

Ich glaube nicht das es so einen Not-Aus Knopf gibt.

Ja brennt gleich hell.

Ich hör den anlasser nicht, aber es ist wie als wenn der Motor "zieht" man hört sowas und wenn man draufsitzt auch leichtes wirklich leichtes vibrieren aber das wars nach dem ersten Versuch auch schon.

0
Mehli85 28.08.2012, 13:08
@Jojoateabug

wird das licht dunkler oder geht ganz aus wenn du den starter-knopf betätigst?

0
Mehli85 28.08.2012, 13:44
@Jojoateabug

ich habs grad nochmal probiert, bleibt unverändert

Das läßt vermuten das die Batterie intakt ist, denn würde die Leistung/Kapazität der Batterie nicht mehr ausreichen würde die Spannung beim Anlassen komplett zusammenbrechen und alle Lampen erlöschen.

Was mich stutzig macht ist allerdings das von die angemerkte "Vibrieren". Das läßt ja auf irgendetwas hindeuten. Passt aber irgendwie nicht ins Gesamtbild. Auch ist seltsam das entwas vibrieren soll, du aber nichts hörst...

Ungeachtet allem was du bisher geschrieben hast würde ich als nächstes deine Sicherungen überprüfen auch wenns für mich selber unlogisch klingt ;-)

0
Jojoateabug 04.11.2012, 10:27
@Mehli85

Also, tut mir leid das ich lange nichts geantwortet habe. ich habe es 2-3 tage später nochmal probiert, und es ging? Keine ahnung wodran das lag:)

0

Was möchtest Du wissen?