Ist meine Rippe geprellt? gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie gebrochen ist, müsste das immer noch weh tun, ich hab mir mal 3 Rippen gebrochen und das erste was passiert ist, war das ich keine Luft mehr bekommen hab und ich war 3 Tage lang beim Arzt und es hat die ganze Zeit weh getan also musst du selbst wissen, sonst geh einfach zum Arzt

Hallo, meine Freundin hat sich die Rippe angebrochen und die hatte die ganze Zeit Schmerzen, auch wenn sie sich bewegt hat. Also warte noch einen Tag ab, wenn es dann noch immer weht tut kannst du ja mal zum ARzt gehen.. LG :))

wenn du dir eine rippe brichst dann tut das RICHTIG weh und hört eig auch nicht mehr auf...kann also eigentlich auf gar keinen fall gebrochen sein...wenn es jetzt nicht mehr weh tut, dann ist nichts passiert, vllt bekommst du einen blauen fleck oder so ;)

gebrochen ist sie wahrscheinlich nicht, aber wenns in 2,3 tagen nicht besser wird, würd ich mal zum arzt gehen und röntgen lassen. viel machen, ausser nicht belasten, kannst du nicht. vlt. eis drauf packen. lg

junge, währe sie gebrochen, würdest du fast sterben vor schmerz, glaub mir

Wenn die Rippe geprellt oder gebrochen ist merkst du das glaub mir das tut höllisch weh.

Das kommt drauf an, tut es noch weh ?

Poste mal das Röntgenbild.

Eigentlich nichts ^^ nichts gegen dich aber bist du ein Weichei ? 5 Minuten schmerzen wenns dir sorgen bereitet geht zum Artzt ich hatte mal ne Gehirnerschütterung und meine Schulter angebrochen und habs 1 Woche nicht gemerkt also kann schon sein ^^

Was möchtest Du wissen?