Ist meine Rennmaus zu dick?

5 Antworten

ob das zu viel ist oder nicht wird dir hier keiner sagen können. denn keiner kennt deine tiere. keiner kann sie sehen. keiner weiß, wie groß sie sind, ob sie speckrollen haben oder nicht. denn das ist das entscheidende. das gewicht selber ist nur eine zahl unter vielen....

was genau fütterst du? wie viel? wie sieht das gehege aus? fühlt man deutlich speckrollen?

nicht nur banane macht dick. obst sollte es generell nicht geben. gemüse dagegen schon

Das ist wirklich schon ziemlich viel. Meine eine hat höchstens mal 98g gewogen und dass fand ich schon viel.
Ich würde auf fettigr sachen, wie kerne verzichten und mal was gesundes wir z.B. Salat, Gurke oder oaprika verfüttern. (Allerdings immer nur kleine Stückchen und nicht zu viel)
Wie viel Gramm bekommen die kleinen denn täglich und was für ein Futter gibst du ihnen?

Ungefähr das der Boden des Futtenapfes 5-7 mm bedeckt ist. Und eins mit viel Koernern..

0

Mach gornix.Tiere hören von selbst auf zu fressen , wenn sie keinen Hunger mehr haben. Außer ein paar verwöhnte Katzen und Hunde, die nur in der Bude hocken dürfen.

Was möchtest Du wissen?