Ist meine Ratte krank wenn ihr kot gelb ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn der kot wirklich gelb ist solltest du zum TA gehen. Meistens liegt dann nämlcih ein problem im darm vor... das kann böse ausgehen. Endweder kann es darmkrebs sein, ein turmor oder eine entzündung (gibt natürlich noch mehr) nur sind das die häufigsten sachen. Geh am besten so schnell es geht zum TA.. sammel ein paar köttl ein und bring sie mit.

Am ende kann nur der TA dir sagen was los ist. Hier rumzuraten was sie haben könnte bringt nichts. Am ende hast du vllt noch mehr angst oder du denkst es wöre nicht dragisch... 

schlimm wirds besonders wenn dir zur selbstbehandlung geraten wird! das sollte man niemals und auf keinem fall tun wenn man nicht 100% sicher abgeklärt hat was das tier nun hat. im endeffekt macht man dadurch alles nur noch schlimmer und das will ja nun keiner... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaaaren
01.02.2016, 18:45

Also für jeden der eine ähnliche Frage haben sollte:

Ich habe gerade eben mit einer Tierpraxis telefoniert und die haben mir gesagt dass es daran liegen könnte dass die heute zwiebeln gegessen haben und vielleicht auch weil die Schokolade und Vollmilch gestern und vorgestern gegessen hatten.

0

Ich hoffe du kannst kot und pisser unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreieAutorin
01.02.2016, 14:43

daswird wohl jeder können :) 

0
Kommentar von Maaaaren
01.02.2016, 18:47

Ja natürlich :O was ist das für ein Kommentar ^^

0

Was möchtest Du wissen?