Ist meine PS4 Pro zu laut?

1 Antwort

Das ist wirklich sehr komisch, da eine ps4 erst laut wird wenn man sie schon lange hat und die Lüfter stark mit Staub gefüllt sind. Besonders bei einer neuen ps4 pro ist das seltsam. Ich empfehle dir die Lüfter zu reinigen, da die ps4 sonst kaputt gehen kann. Ich spreche aus Erfahrung haha. Viel Glück

Also ich habe mal dieses Top-Cover von der PS4 Pro abgemacht und da ist nicht die kleinste Spur von Staub. Daran kann es schon mal nicht liegen. Meine PS4 Pro liegt auch komplett frei, also kann es an der Position auch nicht liegen. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass sie deswegen so schnell hochdreht, weil es gerade ziemlich warm ist.

0

Kann natürlich auch sein aber ein bisschen merkwürdig ist es schon

0

Wieso sind manche Elektrolokomotiven so laut?

Hallo, ich bin in letzter zeit oft mit dem Zug gefahren und mir ist aufgefallen, dass manche Lokomotivtypen der SNCB (ich lebe in Belgien) ziemlich laut sind. Anfangst dachte ich, dass das bei allen so ist, jedoch fand ich später raus, dass manche Lokomotiven deutlich lauter sind als andere (der gleichen Baureihe) und verschiedene Baureihen aus dem gleichen Jahr teilweise sehr laut, teilweis sehr leise sind.

Jetzt stell ich mir die frage wieso das so ist.

Nebenbei sind die lokomotiven wievolgt zu bewerten:

SNCB Serie 11 (alt): super laut
SNCB Serie 12 (alt): leise
SNCB Serie 13 (neu): etwas leiser
SNCB Serie 18 (neu): leise
SNCB Serie 19 (neu): laut
SNCB Serie 21 (alt): kaum hörbar
SNCB Serie 27 (alt): Noch nie gesehen ?
SNCB Serie 28 (neu): super laut
SNCB Serie 29 (neu): kaum hörbar

...zur Frage

Ps4 Pro: Überhitzungsschutz vorhanden?

Hallo

Ich habe mir eine gebrauchte PS4 Pro über Amazon gekauft (Zustand: Gebraucht wie Neu) und habe nun auch angefangen horizonzerodawn zu spielen. Nun nach ungefähr einer Stunde hab ich auf einmal KEINEN Lüfter mehr gehört. Vorher war der Lüfter relativ hörbar aber nicht störend aber mitem im normalen spiel von jetzt auf gleich war nichts mehr hörbar also wirklich als wäre sie komplett aus. Selbst als ich meine Kopfhörer abgenommen habe und extra nah ran gegangen bin hab ich nichts gehört. Also hab ich sicherheitshalber die Konsole ausgemacht damit diese nicht überhitzt. (Nachdem ich die Anwendung geschlossen habe war der Lüfter wieder hörbar) Hatte jemand auch schon so einen Fall gehabt und ist das normal das der Lüfter einfach nicht mehr dreht? Hat die PS4 Pro den einen Schutz falls es zu warm werden sollte so das sie nicht beschädigt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?