Ist meine PS4 jetzt defekt/kaputt? Brauche dringend euren Rat!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch sehr oft Standbild bei meiner ;) liegt wohl noch daran das es noch nicht ganz ausgereift ist :) und das ist normal das die ps4 danach ne Weile brauch um wieder anzugehen und wird sie unerwartet runtergefahren wird immer dieser Bericht gesendet :)

Nrtgdcxasft67jk 31.01.2015, 18:23

Alles klar,danke für deine Antwort,aber hattest du auch so n frequenzartigen Ton als das Standbild bei dir auftauchte?

0
SooopHia92 31.01.2015, 18:43

Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, bei geht sogar öfters mal das Bild weg und HDMI alles schon ausgetauscht ^^

0
SooopHia92 31.01.2015, 19:15

Das Is kein schlimmer Fehler ... Meine läuft trotzdem noch ... Und Is schon 1,5 Jahre alt

0

Habe auch infamous durch gezockt ohne hänger oder sonst was lief tip top . Prüf mal ob du die neuste software drauf hast :)

Was möchtest Du wissen?