Ist meine PS3 kaputt und soll ich mir deswegen eine PS4 holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Timo,

Dieses von dir geschilderte Problem ist sehr verbreitet. Wahrscheinlich ist dein Laufwerk oder der Leser defekt. 

Es lohnt sich deshalb auf jeden Fall auf die PS4 umzusteigen, da es con den Kosten her keinen so großen Unterschied macht (PS4 bekommt man mittlerweile ja schon sehr billig). Außerdem gibt es viele Spiele auch nur noch für die PS4, weshalb eine Aufrüstung sehr empfehlenswert ist.

Dazu kommt, das es nichts bringt wenn man die PS3 repariert (man muss ja auch erstmal jemanden finden der die 'alte' konsole noch repariert) man einfach nicht die Kosten die man in die Reparatur investiert im Spielerlebnis wiedergespiegelt bekommt, weil die Grafik bei der PS4 einfach um Welten besser ist. Auch im Ausblick auf die nächsten Jahre lohnt sich eine PS4 wie schon beschrieben wurde sehr, da die meisten Spiele ausschließlich für die PS4 bzw. XBox erscheinen.

(siehe z.B FIFA 17: alle neuen Spielmodi sollen nur noch für die PS4 erscheinen)

0

Läuft sie denn auf Hochtoutren wenn das passiert? Oder hörst du irgendwelche Geräusche die nicht normal sind z.B. ein kratzen oder fiepen?

Was möchtest Du wissen?