Ist meine PS3 kaputt? ;'((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Lukas.

Wenn du in der Info guckst welche Software/ FW-Version auf deiner PS3 installiert ist, könnte es unter Umständen sein dass auf deiner PS (grad weil sie gebraucht ist) ein Jailbreak installiert ist. Weiß es nicht 100%ig, wäre aber gut möglich. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen. Wenn ein Jailbreak drauf ist muss dieser erst gelöscht und das System auf "Original-Firmware" zurückgesetzt werden, ansonsten ist es sowieso nicht möglich übers PSN zu spielen.

Wäre eine Möglichkeit, google hilft einem da auch recht gut weiter ;)

Viel Erfolg, LG Chris

Und ganz am Anfang steht noch Rogero downgrade :(

Okay, das hatte ich grad überlesen! Deine PS3 "IST" gejailbreakt! Solltest du es damit schaffen dich im PSN zu registrieren wird deine Playstation soweit ich weiß sowieso gebannt! Die Rogero Firware (Jailbreak) kann deinstalliert und durch die Originale PS3 Firmware ersetzt werden. Das kommt ganz drauf an ob und wie weit du dich mit soetwas auskennst... Weißt du nicht was ein Jailbreak und so weiter ist, versuch es besser nicht selber. Man kann dabei einiges falsch machen.

0

Was möchtest Du wissen?