Ist meine Playstation 4 defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keiner muss und soll den Stecker ziehn bei der PS4!!

Wenn das nochmal vorkommen sollte, Power-Taster der PS4 so lange gedrückt halten bis sie sich ausschaltet. Steht auch in der Anleitung !!

Es kann sein das bei dem Spiel im hintergrund ein Update gelaufen ist. Wenn diese noch läuft, startet das Game auch nicht. steht aber eigentlich auch in den Mitteilungen.

Bei welchen Spiel war es? wie ist die PS4 mit dem Internet verbunden?

Nein, es war kein Update weil es würde dann so wie du es auch gesagt hast in den Mittelungen stehen. Es ist eigentlich bei allen Spielen so. Aber es hängt auch wenn z.B. Fifa 14 drinnen ist und ich auf ein anderes Spiel klicke. Normalerweise müsste ja die Meldung "Die falsche Disc ist eingelegt" kommen aber stattdessen hängt es für ein paar Minuten. Und ich kann auch die Disc über die Options-Taste nicht herausnehmen da es nicht angezeigt wird. Auch über den Taster auf der Ps4 geht es nicht. Bin über Wlan mit dem Internet verbunden. Nächstes mal versuche ich es über die Power-Taste auszuschalten und wenn es öfter vorkommt muss ich es wohl oder übel austauschen.

0
@Jeremy001

ok...da stimm was nicht.

würde die Konsole direkt umtauschen. Vermutlich ein defektes/fehlerhaftes Laufwerk

0

Wenn du deinen Kassenbon noch hast geh zu den Händler. Sie werden es bestimmt austauschen und du kannst in ruhe wieder zocken!

LG

Was möchtest Du wissen?