Ist meine Pille Leios immer noch Sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest die Pille aufreden Fall "normal" weiter einnehmen. Temperaturen von 30° sollten die Wirkung nicht beeinflussen. Viele Frauen haben ihre Pille in der Handtasche etc - da müsste es viel mehr ungewollte Schwangerschaften und vor allem auf Warnungen davor geben, sollte das ein Problem sein. 

Solltest du dir wirklich absolut nicht sicher sein, ruf kurz in der Apotheke oder beim Arzt an. Ich persönlich würde mir aber absolut keine Sorgen machen.

ist natürlich nicht mehr sicher. Dummheit muss bestraft werden - ihr solltet ein Gummi zum Poppen verwenden.

Da wäre ich vorsichtig mit. Jede Pille ist anders. 

Daher schau dir die Beipackzettel an, frag einen Apotheker oder ruf beim Frauenarzt an, um dir sicher zu gehen.

Ich denke, dass sie dir empfehlen diese nicht mehr einzunehmen.

ich habe die Pille auch immer in der Geldtasche egal wie viele Grad

und habe noch nie ein Problem gehabt

was sollten die Menschen in Ländern machen wo es immer um die 30 Grad + hat?

ich denke so schlimm ist das nicht

Was möchtest Du wissen?