Ist meine Physche gestört?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, was genau hast du hinter dir gesehen? ich kenne mich relativ gut mit sowas aus und sowas haben auch sehr viel mehr menschen als man denkt, der grund dafür kann sehr verschieden sein und sich mit verschieden bemerkbar machen zb macht sich sowas auch mit einer essstörung, schlafstörung ect bemerkbar.. aber nur weil du vlt etwas gesehen hast oder es dir eingebildet hast muss das noch lange nicht heißen das du dir sorgen machen musst. wichtig ist erstmal was du gesehen hast - ist es nur ein schatten o.ä gewesen denke ich musst du dir weniger sorgen machen ^^ beobachte das man besten mal eine zeit lang wenn du wirklich monster siehst oder was auch immer oder anfängst stimmen zu hören solltest du hilfe aufsuchen ganz wichtig ist auch hast du immernoch angst? wenn du nämlich angstzustände hast/kriegst und die nicht weggehen oder sogar schlimmer werden kannst du davon ausgehen das etwas nicht richtig ist und solltest das behandeln lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal, wenn es allerdings nur etwas "Funkelndes" ist, wird es sicher nichts Schlimmes sein. Wenn es allerdings schlimmer wird z.B. wenn du Gesichter erkennen kannst oder ähnliches würde ein Besuch beim Psychologen nicht verkehrt sein.

Also ich kann dich beruhigen, zu einer psychischen Störung gehören viel mehr Faktoren, damit man von einer sprechen kann.

da hat sich anscheinend etwas doppelgespiegelt und den Eindruck auf Geister geweckt. Keine Sorge sowas gibt es nicht. Kannst beruhigt in dein Bad gehen

Rihannafangirl

Es kann durchaus sein, dass du wirklich etwas gesehen hast, meinem Bruder ist schon zweimal ein Geist begenet (Ich live dabei!)

Es kann allerdings auch sein, dass du unter Verfolgungsangst leidest. Dagegen sollte man auf jeden Fall etwas tun, z.B. einen Psychologen aufsuchen ( falls dir das auch beim Spatieren oder so passiert.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Rihannafangirl 02.02.2016, 19:13

Was???? Ich seit einen Geist begegnet? Das hört sich meiner Meinung nicht realistisch an :0

0
AntworterBasic 02.02.2016, 20:48
@Rihannafangirl

Es wissen viele, die vorher davon überzeugt waren, nicht, was sie mit der Info anfangen sollen, aber ich denke du kannst da ganz beruhigt sein, vielleicht warst du einfach nur übernächtigt (°'_'°) xD

0

0.0 Für mich nicht wirklich... Ich würde mir einen Physchologen suchen...! Aber... Was genau hast du denn gesehen? Einen Mann oder was anderes?

Rihannafangirl 20.01.2016, 22:10

ich weiß es nicht mehr ganz genau.Es War so etwas funkelndes

0
SweetAmorisBoys 20.01.2016, 22:11
@Rihannafangirl

Dann wird es nicht schlimmes sein.. :) Aber wenn du nochmal sowas sehen würdest oder gar eine art menschliche gestalt, dann würde ich mir einen aufsuchen..

0

sogut wie jeder mensch hat irgendeine psychische störung ich kenne das was du meinst ich denke immer hinter/neben mir oder sonst wo war etwas aber wenn ich wieder hin gucke ist da nichts mehr einfach dran gewöhnen mir haben diese "erscheinungen" bisher noch nie etwas getan ;-)

Was möchtest Du wissen?