ist meine Periode zu stark?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bekomme meine Tage auch sehr stark. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und es ist auch normal, wenn man sie ganz am Anfang noch nicht so stark hat und nach 1 bis 2 Jahren dann stärker. Ich muss an den ersten beiden Tagen auch alle paar Stunden wechseln, die Tage darauf geht es. Was den Frauenarzt angeht ist der gar nicht so schlimm. Das dauert nur ein paar Minuten und irgendwann muss man eh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir zur Sicherheit noch eine Binde holen, dann kann auch in der Nacht nichts passieren! Zum Frauenarzt solltest du allerdings schon gehen, allgemein gesehen. Da passiert dir auch nichts schlimmes. Klar gibt es angenehmere Dinge aber es ist schon echt wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Bei mir ist es auch manchmal so (bin 15). Ich habe meine periode ca genauso lange wie du. Mein frauenarzt hat mir erklärt, dass das grade in den ersten paar jahren normal ist. Die stärke schwankt immer ein bisschen. Das hat mit den hormonen usw zu tun. Nervig ist es natürlich schon. Das kann ich verstehen. Das ganze ist (leider) normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAGiirl
06.07.2013, 22:01

Okay , danke :) ... aber ich hatte mich echt schon gewundert ^^

0

Wenn es in der Nacht so schlimm ist, dann leg dir lieber ein Handtuch aufs Bett, dass mache ich nämlich immer, wenn ich meine Periode habe, damit das Blut nicht aufs Bett gelangt. Starke Perioden sind normal. Und wenn das Tampon dein Blut nicht aufnehmen kann, weil die es zu stark Blutet, dann versuche es doch mal mit größere Binden. Die kann man auch bei DM Markt kaufen. Und beim Frauenarzt ist es nicht so schlimm. Wenn man zum Frauenarzt muss, dann muss man halt. Aber ich denke, du brauchst noch nicht zum Frauenarzt. Versuch es mal mit größere Binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAGiirl
06.07.2013, 22:03

Mit Binden komm ich eigentlich nicht so gut klar, weil sie bei mir ständig verrutschen :/

Danke :)

1

Vielleicht ist der tampon nicht richtig drin? Du kannst zusätzlich um dich wohler zu fühlen eine binde mit dem tampon zusammen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst du's mal zusätzlich mit ner Binde vllt is des Au n zu große Größe

Ich hatte meine Regel noch nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAGiirl
06.07.2013, 22:02

Mit Binden komm ich irgendwie nicht klar... sie verrutschen bei mir nur und helfen mir einfach nicht ^^ , aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?