Ist meine Periode zu früh oder habe ich eine Einnistungsblutung? ?

2 Antworten

19 Tage nach dem fraglichen GV ist ein Test aussagekräftig. Das wäre um Welten sinnvoller als hier etwaige, viel zu wage "Anzeichen" zu analysieren, die am Ende gar nichts bedeuten müssen.

Lg

HelpfulMasked

Weißt du - entweder du bist schwanger oder du bist es nicht. Der Test ändert doch daran gar nichts.

An deiner Stelle würde ich auf die Periode warten. Sollte die nicht kommen, machst du einen Test.

Und sollte der negativ sein, dann musst du dir klarmachen, dass die Periode, die dann kommt, auch ganz ohne Test gekommen wäre.

möchte Pille absetzen, wie schnell gewöhnt sich der Körper dran?

Wer hat Erfahrungen?
Also meine Haut war vor der Pille auch schon pickelfrei und weich. Und ich hatte nicht Menstruationsbeschwerden oder starke Bauchschmerzen. Aber wie mein Körper nach dem absetzen reagiert, macht mir trotzdem etwas Kopf. Wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus normal war und was war negativ oder positiv?

...zur Frage

Hellrote, leichte Blutung. Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben.

Und zwar habe ich gestern Abend eine leichte, hellrote Blutung bekommen mit leichten schmerzen. Ich müsste eigentlich in einer Woche meine Periode bekommen laut Plan. Und bei dieser Blutung jetz habe ich nicht die extrem starken schmerzen wie bei meiner Periode.

Könnte dies eine Einnistungsblutung sein? Hatte zuvor nie so eine schwache, hellrote Blutung.

Bitte um schnelle Antwort.

Glg Steffi

...zur Frage

Unnormaler Periodenablauf?

Ich nehme die Pille 100% regelmäßig und Sachen die die Wirkung der Pille vermindern könnten gibt es auch nicht da ich sehr aufpasse was einen Einfluss auf die Wirkung haben könnte. Es war vorher auch schon immer so dass wenn ich Pillenpause gemacht habe, dass die Periode am Letzten Pillenpausen Tag eingetreten ist. Seit 2 Zyklen habe ich aber schon vor der Pillenpause Schmierblutungen bis zum letzten Tag der Pillenpause wo ich dann ganz stark meine Periode bekomme. Normalerweise handelt es sich um keine Einnistungsblutung da sie sehr stark ist, ist aber nach 2 Tagen der wieder Einnahme weg..

hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Ist das normal?

...zur Frage

kann ich schwanger sein obwohl ich meine tage bekommen habe`?

letzten monat hatte ich direkt nach meiner periode ungeschützen geschlechtsverkehr,dann habe ich gottseidank letzten freiatg meine tage bekommen. Heißt dass jetzt dass ich zu 100% nicht schwanger bin oder besteht die chance immer noch`?

...zur Frage

Vor/während Periode dicker Bauch?

Hey Mädels, habt ihr vor der Periode und ca 1-2 Tage währenddessen auch immer einen so dicken und aufgeblähten Bauch?

Wiegt ihr dann auch mehr? Ich habe seit den letzten Tagen Gewichtsschwankungen von 1-2 Kilo. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen ob das mit der Periode zusammen hängt oder ob das nicht sein kann dass es sich um solch hohe Gewichtsschwankungen hält?

Danke

...zur Frage

GV während periode, schwangerschwaftsrisiko?

hallo,

ich befinde mich momentan im 4. zyklustag. ich hatte am 1. zyklustag unverhüteten geschlechtsverkehr und am 3. zyklustag kam es zur einer kondom-panne. er hatte jedoch keinen samenerguss, sondern „nur“ lusttropfen. meine zykluslänge variiert oft zwischen 27-33, wobei er die letzten monate bei 30+ lag. nun wollte ich fragen wie hoch ist das risiko? sollte ich zur pille danach greifen? falls ja hat das zu all zu große nebenwirkungen wenn ich vor 2 monaten (zum ersten mal) bereits schon die pille danach hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?