Ist meine Periode zu früh oder habe ich eine Einnistungsblutung? ?

2 Antworten

19 Tage nach dem fraglichen GV ist ein Test aussagekräftig. Das wäre um Welten sinnvoller als hier etwaige, viel zu wage "Anzeichen" zu analysieren, die am Ende gar nichts bedeuten müssen.

Lg

HelpfulMasked

Weißt du - entweder du bist schwanger oder du bist es nicht. Der Test ändert doch daran gar nichts.

An deiner Stelle würde ich auf die Periode warten. Sollte die nicht kommen, machst du einen Test.

Und sollte der negativ sein, dann musst du dir klarmachen, dass die Periode, die dann kommt, auch ganz ohne Test gekommen wäre.

kann man trotz einsetzen der Periode Schwanger werden?

hallo, ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützen sex und bin heute (Montag) mit meiner periode aufgewacht kann es trotzdem sein, dass ich Schwanger geworden bin? dazu muss ich sagen, dass meine Periode diesen Monat 5 Tage später gekommen ist, als letzten Monat.

...zur Frage

Periode schon nach 20 Tagen nach der letzten Periode?

Hallo, heute früh habe ich kleine Unterleibschmerzen am Morgen wahr genommen und habe dann nachgeguckt. Ich habe geblutet. Dann habe ich nachgezählt und das Ende meiner letzten Periode ist erst 20 Tage her (10. Januar). Hat das was zu bedeuten oder kann es mal passieren, denn mein Freund und ich schlafen schon miteinander und haben jetzt Angst, dass das eine Einnistungsblutung und ich schwanger bin.

Danke im voraus für die Antwort

...zur Frage

Hellrote, leichte Blutung. Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben.

Und zwar habe ich gestern Abend eine leichte, hellrote Blutung bekommen mit leichten schmerzen. Ich müsste eigentlich in einer Woche meine Periode bekommen laut Plan. Und bei dieser Blutung jetz habe ich nicht die extrem starken schmerzen wie bei meiner Periode.

Könnte dies eine Einnistungsblutung sein? Hatte zuvor nie so eine schwache, hellrote Blutung.

Bitte um schnelle Antwort.

Glg Steffi

...zur Frage

kann ich schwanger sein obwohl ich meine tage bekommen habe`?

letzten monat hatte ich direkt nach meiner periode ungeschützen geschlechtsverkehr,dann habe ich gottseidank letzten freiatg meine tage bekommen. Heißt dass jetzt dass ich zu 100% nicht schwanger bin oder besteht die chance immer noch`?

...zur Frage

Besteht tatsächlich die Möglichkeit das ich schwanger bin?

Ich weiß, 100%ige Klarheit bekomme ich nur durch einen FA oder einen Schwangerschaftstest, aber vielleicht hat jemand damit ähnliche Erfahrungen. Ich nehme die Pille und habe einen Zyklus von 21 Tagen. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 10. März. Ich hab während meiner Periode allerdings 3 mal die Pille vergessen... (ich weiß, das ist viel). Am 02.04 dürfte ich meine Pille nicht mehr nehmen, für eine Woche, was ich einhalte. In der Nacht vom 01.04-02.04 hatte ich allerdings Sex, ohne Kondom. Ich hab einige Zyklusrechner benutzt und dort stand, dass dies allerdings kein fruchtbarer Tag gewesen sein sollte. Heute morgen (04.04) hatte ich eine leichte Blutung, die kurz nach dem aufstehen kam und danach direkt wieder aufhörte. Jetzt habe ich nur einen geblichen Ausfluss und mein Bauch grummelt manchmal. Meine Tage bekomme ich meistens 2-4 Tage nach dem aussetzen der Pille. Ich weiß, mein Handeln war vielleicht unverantwortlich usw., aber ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand wenigstens ein bisschen helfen könnte.

...zur Frage

Periode 2 wochen zu früh wegen pille danach?

Habe Pille danach letzten Sonntag genommen, heute ist Samstag und habe eine Blutung. Meine letzte Periode ist erst 11 Tage her . Ist es eine zwischenblutung oder eine eine einnistungsblutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?