Ist meine Periode schon vorbei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um dich sicherer zu fühlen solltest du einen Tampon verwenden. Das erste Mal ist bei jedem Mädchen anders. Manche laufen förmlich aus, andere haben nur minimale Schmierblutungen, bei den nächsten zeigen sich immer mal wieder Blutungen... Das ist also alles ganz normal und im Laufe der Zeit findet der Körper seinen Rhythmus. 

Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Auch wenn du deine Periode vielleicht noch sehr unregelmäßig bekommst, das Thema Sex aber schon interessant ist: Immer schön an Verhütung denken.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt Tampon rein es gibt Mädels die einen Tag während der Periode blutungspause haben vielleicht gehörst du dazu mach dir nicht zu viel sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?