Ist meine Periode gekommen?

5 Antworten

Ja, das könnte in der Tat deine Periode sein. Sicher bist du vorbereitet und hast Binden zuhause. Lege einfach mal eine in den Slip und schaue, wie sich das weiterentwickelt. In den nächsten Stunden/Tagen könnte die Blutung auch noch stärker werden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

brauenden Ausfluss...das wäre aber nicht gut wenn du Blut braust.

Wenn du braunen Ausfluss meinst, ja, das ist der Beginn deiner Periode ;)

Davon ist auszugehen, ja. Aber wenn ja, erwarte nicht dass es jetzt regelmäßig passiert. Am Anfang ist das noch alles sehr unregelmäßig.

Vor 2 Wochen Periode gehabt und jetzt wieder am bluten .. was ist das?

Voll die unangenehme Frage jetzt .. :/ habe vor ca 2 Wochen meine Periode gehabt .. war eben auf Toilette und habe gesehen das ich wieder etwas Blut hatte als ich abgewischt habe .. :/ aber ganz minimal , kein Ausfluß wie bei einer normalen Periode dennoch war etwas Blut am Klopapier nachdem ich abgewischt habe.. und habe seid 2 Tagen auch Schmerzen am Unterleib so ein Gefuehl wie das ich immer bekomme, bevor meine Periode ansteht :/ aber kann ja schlecht wieder die Periode sein .. :/ komisch. Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

Brauner ausfluss - was tun?

also ich bin jetzt 13 jahre alt, und habe braunen ausfluss in meinem slip bemerkt, ich habe keinen geschlechtsverkehr und nehme auch keine pille oder andere tabletten. meine periode ist wieder in ca. 5tage dranne. was hat dieser ausfluss zu bedeuten?

...zur Frage

Keine Periode aber immer Ausfluss

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode noch nicht bekommen. Aber ich habe sei ca. einem halben Jahr Ausfluss das ist total nervig den meine Unterhose riecht dann auch immer so komisch. Und manchmal spüre ich sogar wie meine Unterhose ein bisschen nass wir aber ich möchte keine Binden nehmen denn irgendwie ist das peinlich wenn mein seine Periode noch nicht hat. Gibt es irgend eine Trick mit dem man Ausfluss vermeiden kann. Es ist mir sehr peinlich :( Und ich möchte es keinem erzählen den dass ist so eklig:(

...zur Frage

Anzeichen für kommende Periode?

Wie ist der Ausfluss vor der Periode und welche weiteren Anzeichen hat man kurz bevor die kommt?

...zur Frage

Tropfen Blut in Unterhose, Jetzt periode?

Heii
Ich bin 12 und habe schon ca. 2 Jahre Ausfluss.
Meine Tage hab ich aber noch nicht.
Eben hab ich gesehen, das da so ein Mini tropfen Blut in meiner Unterhose war.
Was bedeutet das?

...zur Frage

Brauner Ausfluss bedeutet das die Periode?

Ich habe so 2 Wochen braunen Ausfluss gehabt und mehr ist nicht passiert, also keine Periode (ich habe noch keine) ist das normal? Seit dem habe ich wieder weißfluss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?