Ist meine Penislänge gut?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Als Mr. "Long Dong Silver" wirst Du damit nicht im Zirkus auftreten können. Aber wenn Du das nicht vor hast: um eine Frau zufrieden zu stellen, ist das wirklich ausreichend! Mehr wäre unter Unständen sogar hinderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuterVampire
01.04.2016, 05:42

mehr will ich auch gar nicht ;)

0

die Länge ist super und liegt jetzt schon mit 2 cm über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes, obwohl du vom Alter her noch lange nicht mit dem Wachstum am Ende bist. Ein Mann, und damit auch sein Penis, kann im Extremfall bis zum 24. Lebensjahr wachsen. Selbst, wenn es bei dir nicht so lange dauert, wirst du staunen, was sich bei dir in den nächsten Jahren noch tut. Also kannst du ganz zufrieden sein mit dem, was du jetzt schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen ausreichend und über dem deutschen Durchschnitt. Du brauchs dir keinerlei Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuterVampire
01.04.2016, 17:09

was ist denn eigentlich der deutsche Durchschnitt?

0

Hallo! Damit liegst Du deutlich über dem Schnitt - besonders für Dein Alter.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und : Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das kommt noch mehr.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie im wahren Leben und in der Arbeitswelt :

"Klein aber fleißig" , ist nicht von der Hand zu weisen ... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt. Also alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht überdurchschnittlich, sei glücklich und merk dir: hiervon gibt es schon genügend Fragen auf gutefrage.net und die Durchschnittswerte kann man auch im Internet nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen über dem Durschschnitt aber kommt nicht immer auf die Länge an :) soweit ich weis reichen auch etwas über 5cm um eine Frau zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der durchschnitt liegt bei 13-16cm.Also liegt deiner im oberen durschnitt.Ob das gut ist muss dein sexualpartner/in entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal so ich bin gerade erst 16 geworden und meine Penislänge ist 17,7 und die Frauen mögen es :P also wird deine 15,5 auch passen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?