Ist meine Penisgröße normal für mein Alter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo ist völlig normal und lass dich nicht von den anderen beirren die sagen ne meiner war größer das ist eig schon ziemlich groß für dein alter, außerdem wächst er noch 7 jahre

Ok danke :D

0

Ich stell mir gerade ernst vor wie Jungen einfach mal ein Lineal/Messband in der Hand haben und ihr Ding da messen...

ich wette mal, dass das sehr viele machen / gemacht haben... haha. ich weiss es von einigen

0

Also meine War in dein alter deutlich größer
Es tut mir leid aber das ist die Wahrheit 😯