Ist meine Penisgrösse klein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das wäre für einen Deutschen auch groß - und Asiaten liegen da meistens schon hinten. 

grob gesehen haben Asiaten einen kleinen Penis. aber mal genau : 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und Dein Penis kann noch Jahre wachsen, alles Gute.

.......du bist noch jung ;-) und für die Zukunft solltest du vllt. wissen:

Es kommt nicht auf die Länge an - sondern auf dich richtige Technik ;-)

Lg

Ich habe als erwachsener Deutscher nur 12 cm. Da liegst Du mit deinen 16 cm als Asiate sogar über dem deutschen Durchschnitt. Also bestens für Dich!

Was möchtest Du wissen?