Ist meine Penisform unnormal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist tendeziel sogar eher positiv. Das ist lediglich ein Zeichen das dein penis ordentlich durchblutet ist. Wenn du älter wirst wird deine Potenz etwas nachlassen und auch nur noch so stehen.

Andersherum ist es richtig bei denn pornodarstellern ist es unnormal und wenn man sich da etwas auskennt merkt bzw erkennt man oft das bei Ihnen nachgeholfen wurde damit er überhaupt steht.

Ich hatte mit 22,5 grad 45 grad und 90 grad spaß glaub mir je steifer der penis desto mehr spaß und pornos sind nett für ideen was man zusammen tun will aber haben mit der realität meist nix zu tun auch wenn 90% der pornos privat hergestellt werden geht es bei ihnen ums verkaufen nicht um den Spaß.