Ist meine Penis länge ok in dem Alter?

9 Antworten

Ja, das ist ein bisschen klein. Aber ich kann dich beruhigen vor einem Jahr hatte ich genau das selbe. Ich wartete einfach mal ab und dann ist er innerhalb eines halben Jahres wuchs er auf die ungefähre durchschnittliche Größe heran. Also kein Grund zur Sorge und ich hoffe ich konnte dir helfen.

8cm erscheint mir in deinem Alter schon recht klein. Aber keine Sorge du hast ja noch ca. 5 Jahre zum wachsen. Kann also sein, dass du noch im Durchschnitt landest. Deine Breite hingegen ist jetzt schon überdurchschnittlich. Statt der Breite solltest du aber lieber mal den Umfang messen. Das ist eigentlich der wichtigere Wert.

Dein alter?

Wenn du ganz jung bist definitiv, falls du älter bist dann nicht. Der Penis wächst meines Gewissens nach bis zum 21 Lebensjahr, also falls du jünger bist dann mach dir keine Gedanken! :)

Völlig normal. Da mach dir mal keine Sorgen.

Hallo anonymous965,

laut der Grafik unten haben die meisten in deinem Alter zwischen 9cm und 14cm. Deiner liegt ein wenig unterm Durchschnitt, aber das ist nicht so schlimm, denn das hängt immer auch davon ab, wie weit man schon in der Pubertät ist und wie früh oder spät man sich entwickelt.

Außerdem ist deiner ziemlich dick. Das deutet darauf hin, dass er möglicherweise länger ist als du denkst und vielleicht einfach nur kürzer wirkt und ein bisschen im Körper steckt, sodass man ihn beim Messen zu kurz misst. Das ist bei vielen so und kann verschiedene Gründe haben. Bei manchen ist es Übergewicht. Bei manchen hat es andere Gründe.

Könnte das bei dir der Fall sein?

Bild zum Beitrag

 - (Penis)

Laut deine Grafik liegt der Durchschnitt im alter vin 15 bei 11cm. Weniger als 10% hat unter 8cm. So würde ich die Grafik lesen.

@PooochieD

Auch so stimmt es. Demnach haben 80 Prozent zwischen 9cm und 14cm und jeweils 10 Prozent eine Länge darüber und darunter.

Der Durchchnitt liegt bei 11cm. Die Hälfte hat mehr als 11 und die andere Hälfte weniger.