Ist meine paypal e-mail adresse dieselbe wie meine normale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die paypaladresse ist die emailadresse mit der du dich bei paypal registriert hast, bzw. die, die du bei paypal als standardadresse angegeben hast.

Deine paypalkennung kann eine andere sein als deine normal benutzte EMail-Adresse.

(ist auch vernünftig wenn man da eine andere nimmt)

Aber diese benutzte Mailadresse mit der du dich bei Paypal einloggst mußt du dann bei ebay und/oder anderen angeben.

Beispiel: ein Käufer will dir per Paypal etwas zahlen, dann schreibst du : meine Paypalkennung zur Zahlung lauter: meine-mail@meine-domain.de

damit kann er ohne dein Passwort usw. zu wissen die Zahlung in sekunden vornehmen oder bei dir Geld anfordern.

Du bist super! Ich hatte genau die selbe Frage (habe eben zum ersten Mal etwas online verkauft) und deine Antwort lässt keine Fragen offen. DH!!!

0

Was möchtest Du wissen?