Ist meine Patek Philippe Uhr echt?

3 Antworten

Gehe damit am besten zu einem offiziellen Patek Philippe Konzessionär. Dieser kann aufgrund der Werk- und Gehäusenummer bei Patek Philippe in Genf die Echtheit herausfinden und auf Wunsch auch (falls es kein Zertifikat mehr gibt) einen Stammbuchauszug austellen lassen.

bei wertvollen Uhren ist immer ein Zertifikat das die Echtheit darstellt anbei ...

hallo, es gibt heute sooo gute fälschungen das ein laie die fälschung auch nicht erkennen kann ! Du solltest zu einem fachmann gehen ! Und denkst du das dein vater dir eine Fälschung schenkt ? na ja die uhr ist auch nicht billig ! ! !