Ist meine Norton Anti Virenschutz Lizens nach dem zurücksetzen meines Laptops weg?

1 Antwort

Die ist weg. Du kannst sie jetzt vielleicht austragen um sie nachher weiterzuverwenden. 

Falls du jedoch Windows 8, 8.1 oder 10 hast brauchst du kein Norton mehr. Der Windows Defender ist bereits integriert und reicht normalerweise völlig aus.

Du bist aber ein Optimist. Ich glaube nicht, dass der Defender genügt.

0
@egglo2

Kann schon sein, für den privatgebrauch brauche ich aber wirklich nicht mehr. Zwar hätte ich noch Norton aber ich installiere es nicht mehr. 

0

Gutes, Günstiges Antivirenprogramm?

Hallo Leute :) ich wollte fragen, was ein gutes, sicheres und kostenloses ANTI-Virenprogramm ist. Ich habe zurzeit Norton 360 aber das läuft in 2 tagen ab ... ich könnte mich auch mit 30 tagen kostenlosen demos oder wie die heißen arrangieren aber lieber wäre mir eins um dass ich mich nicht jedes monat kümmern muss ...... mir ist das ganze einfach zu anstrengend ............................ also wenn jemand einen guten rat für ein kostenloses antivirenprogramm hat, bitte melden und es wäre super wenn es nicht 30 tage kostenlos ist.

Danke schon mal im voraus für eure bemühungen :) :)

...zur Frage

Bleibt mein Windows 10 nach dem zurücksetzen des Computers erhalten?

Hallo ich überlege meinen Laptop auf Standart zurückzusetzen da er nicht mehr richtig mitmacht.Es ist so das dieser Laptopstandartmäßig Windows 8.1 installiert hatte und ich das gratis Windows 10 Update genutzt habe. Wird es nach dem zurücksetzen Windows 8 oder 10 sein? Falls es Windows 8 ist darf man das gratis Update nochmal machen?

...zur Frage

Windows-Lizens nach zurücksetzen des Laptops wiedererhalten?

Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Nach einem komplettausfall meines Laptops musste ich ihn leider komplett zurücksetzen. Normalerweise ja kein Problem, aber dieses mal habe ich dadurch, meine beim kauf des Laptops vorinstallierte lizensierte Version von Windows 8 verloren. Der Laptop hält mich nun dauernd an, den windows Product key einzugeben; ich habe allerdings keine Ahnung wo ich den finde, da wie gesgat windows vorinstalliert war. Ich danke schonmal für eure Antoworten^^ LG

...zur Frage

Wie setze ich mein display-defektes iphone zurück?

Hallo liebe Community!

Mir ist eben mein ohnehin schon kaputtes (Displayglas lag nicht mehr richtig an) iphone 5 aus der Hand gefallen und nun ist der Display komplett schwarz. Touch funktioniert auch nicht, also blind bedienen fällt schon einmal weg. Ich empfange Anrufe, Nachrichten, der Ton funktioniert auch noch, aber ich sehe nun mal nix. Hab keinen Sperrcode, also lässt es sich auch mit dem Homebutton entsperren.

Habe oft gelesen, man könnte das Handy nur zurücksetzen, wenn "Mein iPhone suchen" deaktiviert sei... Ich habe keine Ahnung, ob es aktiviert ist. Beim Anmelden auf icloud.com zeigt es mir an, dass mein iPhone offline sei... falls das irgendwie weiterhilft :(

Meine Frage: Habe ich irgendeine Möglichkeit mein Handy mithilfe meines Laptops (mit installiertem iTunes) zurückzusetzen? Wenn ja, wie gehe ich da vor?

Vielen lieben Dank für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Norton anti theft geht nicht?

HI, habe mir vor kurzem norton/norton anti theft geholt und wollte anti theft heute mal testen. Habe auch alles aktiviert und auf dem handy steht auch das es aktiviert ist, aber wenn ich dann am Pc auf gerät sperren oder Alarm gehen passiert nichts. Der ,,Knopf'' am pc wo man den z.b. den Alarm aktiviert wird auch nur kurz grau und wird dann wieder normal mehr passiert nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?