Ist meine neue Grafikkarte kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau doch mal die Grafikkarte aus und reinige peinlichst genau den Ventilator und alle Kühlkanäle. Gleiches machst Du bei dieser Gelegenheit mit dem CPU-Kühler.

Nach einigen Jahren Betrieb setzt sich dort nämlich sehr oft eine dicke Staubschicht ab, die die Kühlung sehr behindert.

Kousch 24.08.2015, 23:06

Hallo,

Ich habe in solchen Sachen keine Ahnung und wenn hier jemand sowas machen würde, dann Ich.

Weil niemand in der Familie der Anwesend im Haushalt ist kann sowas.

Grösste Angst, wenn ich auseinander kriege, dass es kompliziert ist zum wieder einbauen.

MFG

0
AlderMoo 24.08.2015, 23:20
@Kousch

Dann laß es von einem Reparaturbetrieb machen.

0

Genau so einen Pinken fleck/Abdruck habe ich auch bei meinen Handy seit dem ich raufgeflogen bin und das hat mit dem Bildschirm Zutun also glaube ich das der Monitor bei dir kaputt ist.

Wenn da so ein Abdruck ist, ist es der Monitor.

Kousch 24.08.2015, 22:59

Hallo,

Danke für Antwort.

Ich bin mir da nicht so sicher, denn wenn es der Monitor wäre der kaputt ist müsste doch auch im Browser ein Chrome Abdruck sein oder sogar auf Desktop und "Start"-Menü, beim Neustarten ist es ein Chrome Abdruck und im Desktop und Browser ein leicht Pink verfärbtes und leicht verpixeltes Zeug..

MFG

0
Joblabab 24.08.2015, 23:01
@Kousch

Ja, es kann sich aber nix in grafikkarte einbrennen. Falls du eine onboard GPU hast versuche mal darüber den Monitor anzuschliesen und guck ob der Abdruck immer noch da ist.

0

Was möchtest Du wissen?