Ist meine neue Freundin schwanger?

5 Antworten

Wenn sie den Ring alle 3 Wochen raus nehmen muss, dann könnte das einfach nur durch die Hormone kommen etc. Aber ein Ziehen im Unterleib, sagt erstmal gar nichts.

Hier sind aber klare Zeichen einer Schwangerschaft, die jedoch erst nach einigen Wochen erkennbar sind:

-Ausbleiben der Periode (Vorsicht, diese könnte sich auch verschieben)

-Brust und Unterleibschmerzen über mehrere Tage ohne Periode

-Morgendliche Übelkeit

-Direkte Übelkeit, wenn sie geraucht oder etwas alkoholisiertes getrunken hat

Falls davon etwas demnächst zutreffen sollte, am besten 2 Schwangerschaftstests aus der Apotheke holen. Einen stinknormalen und einen der dir die Wochen anzeigt.

Wie vorher geschrieben, wirst du das jetzt noch nicht wissen können, da eine Schwangerschaft so ab der 3-5. Woche erkennbar ist, anhand der o.g. Zeichen.

Falls ihr es unbedingt wissen wollt, geht ihr lieber zum Frauenarzt und lasst das Blut kontrollieren und einen Ultraschall machen.

Beim Verhütungsring gilt das Gleiche, wie bei den meisten Pillen:

Die Abbruchblutung in der Pause kann eintreten, muss aber nicht und ihr Auftreten oder Fehlen sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.

Und selbst wenn sie vom Sex am Donnerstag schwanger werden sollte, dann würde sie davon jetzt noch nichts merken, da die Eizelle noch nicht mal eingenistet wäre und noch keine Schwangerschaftshormone produziert werden.

Also klar kann man nie was ausschließen, ABER die fruchtbaren Tage der Frau liegen in der Regel ca. 14 Tage nach Beginn der Periode, also quasi mittig zwischen 2 Perioden.

Ich würde eher sagen, dass die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist, wenn auch nicht ausgeschlossen, aber ich glaub nicht dran

Mit dem Ring hat sie aber keine fruchtbaren Tage ^.^

1

Was möchtest Du wissen?