Ist meine Nase zu hässlich?

 - (Aussehen, Nase)

8 Antworten

Nein ist sie nicht und jeder Mensch hat zwar seine Stellen wo man unzufrieden ist aber falls es dich sehr stören sollte könntest du in paar Jahren eine Nasen Op machen aber ich finde sie persönlich wirklich nicht schlimm .

Sie haben recht vielen lieben Dank !

1

Wenn dein Freund/(Freundin?) Dich wegen dem nicht will ist es definitiv der Falsche Partner ^^. Solange DU damit leben kannst ist es perfekt wie es ist.

Hey,

Das ist nicht schlimm. Ich habe auch eine Höckernase nur das sie ungefähr 3 mal so hoch ist wie deiner.

Sei zufrieden wie du bist, denn wenn der Charakter stimmt, dann bist du 1000 mal schöner als die Leute die dich wegen deiner Nase hänseln.

Wenn du sie wirklich loswerden willst hast du 2. Möglichkeiten:

1.: Eine Operation, Kostenpunkt: 3000 bis 6000 Euro, Höcker ist für immer weg (ab 18 machbar)

2.: Unterspritzung mit Hyaluron, Kostenpunkt: 300-600 Euro, Höcker für 2 Jahre weg, dann muss es nachgemacht werden (ab 18 machbar)

Falls du reden möchtest schick mir eine FA.

LG, CHROLOL

Sei froh das du gesund bist, viele schwer kranke wuerden sicherlich sehr gerne deine Nase gegen ihre Krankheit tauschen 😊🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich finde diesen (sehr sehr leichten höcker) überhaupt nicht schlimm.

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?