Ist meine nase zu groß oder bilde ich es mir nur ein?

4 Antworten

Deine Nase ist normal! Es gibt 1000 verschiedene Nasen! Breit , klein, dick, groß, klein, eckig, rund, gebrochen und verheilt. Und und und ... ich rate wirklich ab deine Nase zu operieren! Das kann auch nach hinten los gehen. Große nasen = intelligent. Frag mich nicht warum ist aber so. ;)

Man müsste schon ein Bild sehen

Du messt deine Nase aus?😂

Durchschnittswerte Gesicht (Augen-,Nasen-, Lippengröße..)

Hallöö, :)

ihr kennt das bestimmt auch: man stellt sich vor den Spiegel, schaut sich an, und bekommt Gedanken wie: ''Mensch, hab' ich eine große Nase'' oder ''Meine Augen sind zu kleeein!'' oder auch ''Mann, sind meine Lippen schmal.''. Das liegt alles im Auge des Betrachters, oft sieht man sich selber viel selbstkritischer als andere und es liegt am Charakter... Dies bekommt man oft genug zu hören, und ich weiß genau dass das stimmt; jedoch denke ich dass es bestimmt nicht nur mich interessiert, wie andere Maße so sind, ob man selber normal ist, sozusagen. :) Google sagt beim Suchbegriff ''Durchschnittswerte Gesicht'' nicht viel nützliches. Also ist meine Frage: was schätzt ihr für Durchschnittswerte? Ich denke, normal sind:

Auge(n): 4 cm breit und an der höchsten stelle 1,5 cm hoch,

Nase: 2-3 cm breit, 4 cm hoch

Mund bzw. Lippen: von Mundwinkel zu Mundwinkel 5 cm und 1,5 cm hoch wenn geschlossen.

Was meint ihr? Wer möchte, kann auch gerne die eigenen Werte eingeben :) Keine blöden Kommentare die bei solchen Fragen ja leider oft kommen :D

Viele liebe Grüßeeee und ich freue mich sehr auf liebe, schnelle Antworten, wie ich sie von gutefrage net bisher immer bekommen habe ;)

...zur Frage

Bringen Porenpflaster etwas?

ich hab viele kleine schwarze Poren auf meiner Nase und das sieht einfach nich schön aus. ich hab soo oft schon ein dampfbad fürs gesicht gemacht ,aber das bringt nichts die poren bleiben schwarz...jetzt frag ich mich ob ein porenpflaster etwas hilft? hat jemand erfahrungen damit gemacht? wäre toll wenn ihr mir hilft! lg

...zur Frage

ist meine breite nase zu groß für mein gesicht?

habe sehr große komplexe wegen meiner nase

sie ist 3cm breit und 4,5 cm lang -.-

und mein gesicht ist ca 15 cm breit und bisschen oval

ist das jetzt zu groß?

meine lippen sind auch sehr schmal: 1,5 cm hoch

ich hasse mein gesicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?