ist meine nase zu breit /dick

2 Antworten

Zu breit wofür? Um durch die Tür zu kommen? :)

Es gibt keine DIN-Vorschriften für Nasen. Sie dürfen sein wie sie wollen. Von unterschiedlichen Leuten wird das sowieso unterschiedlich empfunden. Chinesen empfinden unsere Nasen grundsätzlich alle als zu groß, weil sie nicht so flach sind wie ihre. Deshalb nennen sie uns "Dabize" (Großnase, oft fälschlich mit Langnase übersetzt). Aber auch wenn wir innerhalb unseres Kulturkreises bleiben, sagen die von dir angegebenen Maße gar nichts aus, weil es auf die Proportionen ankommt. Wer ein breiteres Gesicht hat, braucht auch eine breitere Nase, damit es in sich stimmt. Aber auch in einem schmalen Gesicht kann eine breite Nase gut aussehen.

Es ist nicht gut, sich ständig abzumessen (egal ob oben oder unten) und mit anderen zu vergleichen. Die Natur hat sich etwas dabei "gedacht", uns nicht alle gleich zu machen. Das propagieren nur die Kosmetikindustrie und die so genannten Schönheitschirurgen, weil sie Profit damit machen.

Mach einfach den Mund ganz weit auf, dann wirkt Deine Nase automatisch kleiner und schmaler....

*facepalm

Ich habe ein seltsames Kriechtier auf meiner Terrasse gesehen. Es war dunkel, ca. 15 cm lang, ca. 2 cm breit, abwechselnd dick/dünn und behaart. Was war das?

Ich habe gestern und heute ein seltsames Kriechtier auf meiner Terrasse gesehen. Es war dunkel, ca. 15 cm lang, ca. 2 cm breit, abwechselnd dick und dünn und behaart. Was war das?

...zur Frage

Nase nach OP‘s schlimmer als zuvor?

Ich bin einfach nur noch verzweifelt!

Ich habe mir mit 18 voller Hoffnung das erste mal die Nase (groß, lang, breit, höcker) operieren lassen. Die OP dauerte lang und es stellte sich relativ schnell raus, dass ich unzufrieden mit dem Ergebnis bin. Der Höcker und die Breite waren zwar weg. Die Nase war dennoch immer noch sehr groß und lang. Nach einem Jahr (Ich hatte übrigens das Gefühl, dass sich die Nase in diesem Jahr wieder ins negative veränderte) entschloss ich mich beim selben Operateur für eine Nachkorrektur. Fazit: Wieder Kosten, wieder Vollnarkose, keine Änderung. Bei dieser OP sah meine Nase sprichwörtlich aus wie vorher. Niemand sah eine Änderung. Wieder musste ich mich mit dieser Nase zufrieden geben. Nach weiteren 1,5 Jahren entschloss ich mich einen anderen Chirurgen aufzusuchen. Er ist ein Nasen Spezialist mit einer Top Bewertung auf Jameda. Er verstand sofort mein Problem und sehr einfühlsam. Erneut entschied ich mich wieder mal voller Hoffnung für eine 3. !!! OP. Nach der Operation sah die Nase ganz in Ordnung aus. Sie wurde etwas schmaler, die Spitze etwas schöner. Dennoch war sie noch zu groß und lang. Wieder ein Jahr nach dieser OP sieht meine Nase einfach nur schrecklich aus, es hat sich sogar ein Höcker gebildet der 6 Monate nach der OP ohne bleibendem Erfolg mit Cortison weg gespritzt wurde. Mich belastet das ganze einfach sehr. Die Nase ist nun groß und lang mit einem Höcker und die Spitze ist extrem dick. Meine Nase sieht schlimmer aus als vor der OP. Der Nasenspezialist versteht mich. Er ist nicht zufrieden mit dem Ergebnis und bald steht schon eine 4. OP (wenigstens dieses Mal ohne kosten) bevor. Er meinte, dass meine Nase bereits sehr vorbelastet war/ist und er während der 3.OP Schwierigkeiten hatte die Nase zu verkleinern, da er erst einmal ein Gerüst aufbauen musste welches von den Vor-OP‘s zerstört war.

Hat in diesem Gebiet jemand Erfahrungen? Kann eine 4. OP wirklich noch eine schöne Nase zaubern oder ist dies unwahrscheinlich? :(

...zur Frage

ist meine breite nase zu groß für mein gesicht?

habe sehr große komplexe wegen meiner nase

sie ist 3cm breit und 4,5 cm lang -.-

und mein gesicht ist ca 15 cm breit und bisschen oval

ist das jetzt zu groß?

meine lippen sind auch sehr schmal: 1,5 cm hoch

ich hasse mein gesicht

...zur Frage

Dicke Nase bekommen, ist das normal?

Hallo mir ist in letzter Zeit meine dicke Nase aufgefallen aber die war nicht immer so, vor 3 jahren war sie anders (kann ich auf meinen Bildern auch noch sehen). Dick ist meine Nase ungefär an der spitze, aber wenn ich so mal dran fühle, fühle ich das da etwas ist (wenn ich von meiner Nasen spitze richtung kopf gehe wird es plötzlich dünn) Alter:13

...zur Frage

zu dicke nase

hallo also meine nase ist zu dick 5 cm gross dann auch noch ein hubel drauf die nasenlöcher zu dick und man sieht sie ich bin 14 und habe ANGST dass ich deshalb kein freund krieg

...zur Frage

Bin ich zu dick für Bauchnabelpiercing?

Bin 17 wiege 68 Kilo und bin 173 cm groß bin mit meiner Figur unzufrieden will aber unbedingt das BNP :/ bin ich aber zu dick dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?