Ist meine Nase wirklich zu groß und hässlich?

 - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)  - (Aussehen, Schönheit, Gesicht)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Okay 52%
Schön 24%
Zu groß 17%
Hässlich 7%

3 Antworten

Es muss dir gefallen oder nicht. Wenn du nicht damit zufrieden bist und es dich so beschäftigt musst du sie ändern lassen. Aber glaube mir es kommen noch ganz andere Probleme im Leben als ne krumme Nase...

Okay

Wer sieht denn schon perfekt aus? Keiner!

Wenn du unbedingt eine OP machen willst, dann mach. Sie ist aber bestimmt nicht unbedingt notwendig.

Zu groß

schön ist was anderes ume erhlich zu sein ich finde auch das es ein bisschen wie ne kartoffelnase ausieht aber das bist eben du und da kannst du nichts für und dann ist das eben so. Wenn du eine op machen lässt und dann kinder bekommst dann wundert sich dein Man warum euer kind eine kartoffelnase hat

Was möchtest Du wissen?