Ist meine Nase wirklich so schlimm?

1 Antwort

Ich finde sie nicht hässlich. 

Dazu muss ich sagen, dass mir meine Nase früher auch nicht gefiel. Aber jetzt habe ich mich mit ihr angefreundet. 

hübsch - hässlich?!

hey (:

ich habe ein problem... ich will jetzt nicht irgendwie eingebildet sein oder so, aber ich finde mich eigentlich total hübsch und andere finden das eigentlich auch... ich habe volle lippen (nicht extrem) und mein gesicht steht leicht hervor also eben kein flach gedrücktes.. das sind ja eig. positive sachen nur wenn ich mich auf zur seite drehe sehen meine schönen lippen aufeinmal wie ein entenschnabel aus mein etwas hervorstehendes gesicht steht viel zu viel hervor, fast wie bei einem affen und dan wäre da auch noch meine nase die von vorne auch nicht so schlimm aussieht aber von der seite sieht man eben das sie total hässlich ist .. sie ist etwas zu groß für mein gesicht und vorne ist sie leicht spitz und eben eine stupsnase .. mich nervt es das ich von der seite total hässlich bin und von vorne eig. total hübsch -.- ich versuch meist das mich so wenig menschen wie möglich von der seite sehen...

findet ihr das sehr schlimm ?! und ist man dann eig. hübsch oder doch hässlich ?

...zur Frage

Ab wann ist eine Nase hässlich

Hallo ich bin weiblich und habe eine sehr große Nase also ihr müsst wissen von vorne finde ich sie wirklich hübsch und so aber ich kann sie von der Seite gar nicht ansehen..... sie ist so hässlich... sonst bin ich wirklich hübsch ( soll jetzt nicht selbstverliebt klingen ) aber ich kann mich von der seifte oder mein Gesicht fast nicht ansehen!!! Ab wieviel cm ist denn eine Nase lang und ab wo messt ihr da!! Und wenn ihr eine Freundin findet schaut ihr dann extrem viel auf die Nase?? und darauf wie diese person von der Seite aussieht oder eher von vorne!!! danke

...zur Frage

Ist meine nase schlimm\hässlich?

Hallo Ich finde meine Nase so hässlich und fühle mich so unwohl mit der. Früher haben mir ein paar gesagt dass sie ziemlich gross ist. Was denkt ihr? Ist sie wierklich so schlimm und hässlich? Denkt ihr es stört den Jungs? Bitte seit ehrlich zu mir dass würde mir wierklich helfen Danke

...zur Frage

Ich hasse meine Nase, was habe ich für Möglichkeiten?

Hallo Leute,

ich sehe von vorne ziemlich passabel aus. Doch wenn man von mir seitlich ein Foto macht, dann sehe ich mich als hässlich. Meine Lippen sind zu dünn. Meine Nase hat große Poren und ist zu lang. Bzw an der Spitze zu ist sie ein wenig zu groß.

Meine Augen sind dazu noch rund und tief. Ich sehe so aus wie diese alten Porträts. Gibt es Möglichkeiten mein Gesicht nicht operativ zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?