Ist meine Nase wirklich so groß und breit und häßlich?

 - (junge Mädchen, Liebesbeziehung)  - (junge Mädchen, Liebesbeziehung)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Voll hübsch (wirklich ) 25%
Nein 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hat eben jeder einen Makel

Da man deine Nase nicht in Relation zum Gesicht sehen kann, ist hier auch keine vernünftige Aussage möglich.

Aber wie bei so vielen anderen Frauen auch, wirst du wohl einfach nur irgendetwas an deinem Körper suchen, an dem du herum meckern kannst.

und daran ändert auch eine negative Bewertung nix 😂👍

2

Ne Koksnase ! Passt viel rein

Geiler Nickname! 😂😂😂

1