Ist meine Nase verstaucht oder gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natorlich zum Arzt!! Ob die gebrochen ist oder nicht kann Dir nur der Doc sagen.Könnte ja wirklich gebrochen sein und unbehandelt schief zusammen wachsen.

Also, auf geht`s.

LG und gute Besserung

Akira91 29.07.2014, 22:15

Danke ^^ aber heute ist es zuspät und habe noch viel zutun :/ morgen kann man dass dann übermorgen zum Arzt gehen ?

0
MaSiReMa 29.07.2014, 22:33
@Akira91

Zu spät ist es nie, Du könntest auch zur Notaufnahme ins KH gehen. Deine Entscheidung, ob Du erst übermorgen dahin willst. Aber wenn es wirklich gebrochen ist und nicht mehr alles an der "richtigen Stelle" sitzt, dann wäre es besser, Du würdest sofort jemanden da drauf schauen lassen.

Und es gibt meiner Meinung nach nichts wichtigeres als die Gesundheit.

1
Akira91 30.07.2014, 09:52
@MaSiReMa

Mein Rücken tut auch weh auf der rechte Seite und mein linles Oberschenkel :/

0
MaSiReMa 01.08.2014, 11:52
@Akira91

Na, dann hoffe ich doch mal, das Du mittlerweile beim Doc warst.

0

Wenn sie dir wirklich so sehr weh tut und du kein gutes Gefühl hast dann geh zum Arzt der weiß am besten bescheid ! :* gute Besserung <3

Akira91 29.07.2014, 22:12

Es stört mich schon das pochen sogar wenn ich auf die Knien gehe tut es weh oder wenn ich lache

0

geh lieber zum arzt denn falls dus nicht machst aber sie dennoch gebrochen ist, muss der arzt dir die nase später nochmal brechen, weil deine nase dann nämlich schief angewachsen ist und es probleme mit dem atmen geben könnte

Akira91 29.07.2014, 22:07

Macht mir jetzt keine Angst :/

0
gerd47 10.10.2015, 15:26
@Akira91

Lass dir von Soso1212 wirklich keine Angst machen. Es gibt immer solche Weltuntergangspropheten. Ein Nasenbruch ist meistens nicht schlimmer, als wenn du dir in den Finger schneidest. Ich habe weiter unten in einem Kommentar etwas geschrieben - lies das mal durch.

0

Gehe besser zum Arzt, sie könnte tatsächlich gebrochen sein.

Akira91 29.07.2014, 22:07

hoffe das alles ok ist :/

0
gerd47 10.10.2015, 15:22

Hallo Fairy: Die Nase besteht zum allergrößten Teil aus Knorpel, und der bricht sehr leicht. Wächst aber auch schnell wieder zusammen. Wegen einer gebrochenen Nase muß man nicht gleich zum Arzt laufen - es sei denn, die Nase steht ein wenig schief. Und auch dann kann man, sofern die Schmerzen erträglich sind, die Nase vor dem Spiegel wieder selber einrichten. Ansonsten ab zum Arzt.

Ich war in meiner Jugendzeit in einem Boxclub. Was glaubst du, wie oft ich eine auf die Nase bekommen habe. Ich war danach kein einziges Mal beim Arzt, und meine Nase steht immer noch gerade.

0

Hallo Akira,

gebrochen ... denke ich nicht (meine persönliche Meinung).

Sollte ich zum Arzt gehen und meine Nase durchchecken lassen

Würde ich Dir sehr empfehlen.

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Akira91 29.07.2014, 22:09

Danke ^^ aber das weiß ja nie ob etwas gebrochen ist oder verstaucht. ..

0

Was möchtest Du wissen?