Ist meine Nase sehr groß oder bilde ich mir das nur ein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Deine Nase ist durch die Form markant, nicht groß, aber auch nicht klein.

Da Du noch im Wachstum bist, wird sich das Größenverhältnis Nase/Kopf noch verändern. Mit ca. 25 ist das Wachstum abgeschlossen. Und ansonsten: Du hast ein hübsches Gesicht.

Nohara98 04.05.2016, 23:17

Ich bin schon siebzehn 😐

0

Du machst dir in der Tat umsonst sorgen. Deine Nase harmoniert sehr gut mit deinem Gesicht. 

Mach dir keine Sorgen.

Ja, du hast eine große Nase, die hervorragend zu deinem Gesicht paßt. Es ist alles harmonisch und gut proportioniert.
Laß sie operieren und du hast ein 08/15 Gesicht.

Sieh dir mal Bilder von der Callas an. Die wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, sich von ihrer wunderbaren Nase zu trennen.

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4RVEA_deDE617DE617&q=maria+callas+bilder

Dackodil 02.05.2016, 15:39

Oder mir fällt grade noch Meryl Streep ein. Deren Gesicht ohne ihre Nase einiges an Ausstrahlung verlieren würde. Stell dir das Gesicht mal mit niedlicher Stupsnase vor. Absolut nichtssagend.

0

Was möchtest Du wissen?