Ist meine nase schlimm\hässlich?

Das bin ich - (Schönheit, OP)

14 Antworten

Nasen haben unterschiedliche Formen - und Menschen sind halt verschieden .

Es gibt kleine, grosse, mittlere, dicke, dünne etc.

Bei einer Nase kommt es vor allem darauf an, das sie gut funktioniert.

Das ist nicht bei jedem der Fall. Viele haben Probleme.

Sie ist OK, wenn man mit ihr gut riechen und gut atmen, also gut Luft kriegen kann.

Insbesondere für die Tiefenatmung braucht man eine intakte Nase.

Wenn die Nase zu klein und zu eng ist und jemand vorwiegend durch den Mund atmet, dann neigt er viel eher zu Erkältungen und er bekommt viel mehr schädliche Substanzen in die Lunge, die eine intakte Nase durch die Flimmerhärchen filtert.

Gesundheit ist das Wichtigste. Das hat zunächst Priorität.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zuerst kommt die Gesundheit und dann erst das Aussehen.

Und ob jemand meine Nase gefällt oder nicht – interessiert mich relativ wenig. Hauptsache ist doch, dass sie mir gefällt !

Wenn deine Nase gross ist, kann das gesundheitlich ein Vorteil sein.Dass sie schlimm ist – finde ich echt nicht. Vllt. Solltest du sie noch mal von vorn zeigen.

Mach dich aber nicht abhängig von der Meinung einiger Jungs, die vllt.gerne über andere lästern. Die taugen oft nicht viel.

Nicht auf die solltest du hören, sondern einfach mehr Selbstvertrauen entwickeln.

Der Mensch wirkt als Ganzes. Da ist nicht nur die Nase oder das Gesicht, sondern die Intelligenz, das Sozialverhalten, die Figur, die Ausstrahlung, die Beweglichkeit etc. - die zählen.

Alles Gute !

Deine Nase ist voll normal, pass prima in Dein schönes Gesicht.

Vergleichen wir uns mit anderen, können wir uns leicht verunsichern oder verunsichern lassen.

Vermutlich bist Du in der Pubertät, in der Zeit sind wir Menschlein sowieso sehr leicht durcheinander zu bringen. Wir sind in einer Neuorientierung, unser Körper und unser Gehirn wird gerade umgebaut - wir sind in der Zeit eine richtige Baustelle -, und so sind auch solche Gedanken ganz normal.

Deshalb sind Jugendlicheauch immer mal so seltsam vergesslich. - Beispiel:

     Mutter schickt Sprössling zum Einkaufen und ruft noch hinterher: "Und hole
     auch einen Liter Milch!" Klar, hat Sprössling gehört und will das auch tun.

     Blöderweise wird aber auf dem Weg zum Shop gerade am Gehirn da was
     umgebaut, wo doch das Auch-noch-Milch-Holen abgespeichert war. -
     Sprössling kommt mit dem Einkauf nach Haus, und Mutter fragt: "Und wo
     ist die Milch?" Sprössling ehrlich: "Äh, was für Milch? Ich sollte keine
     Milch kaufen ..." Mutter ist sauer, schnauzt Sprössling an, Sprössling
     ist sauer, weil Mutter (mal wieder) ungerecht ...Also Stress pur, für
     beide …

Google zu diesem Thema mit

pubertät gehirn wird umgebaut

Diese vielen Veränderungen in uns und um uns herum macht uns auch
empfindlich, worauf wir je nach Temperament verschieden reagieren - von
Rückzug, Verträumtheit und innerem Schmerz bis hin zur Wildheit und
Aggressivität. - Der Grund ist der gleiche: Die Verwirrtheit durch die vielen
Veränderungen in dieser Zeit.

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle
Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich
wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

Wenn Du also mal wieder so komische Gedanken hast, lächle darüber, denn das geht allen so in der Pubertät.

Was, gar nicht! Sie ist überhaupt nicht zu groß ^^ Und wenn das schon ein paar sagen, deine Nase allein macht dich ja nicht aus :) Hör nicht auf die, es gibt immer Menschen, die einen mit etwas aufziehen wollen. Außerdem hat jedes Mädchen so seine Problemstellen, die es nicht mag ;)

Steh zu deiner Nase ^^ Zum Beispiel kritisieren auch viele Cara Delevignes buschige Augenbrauen, doch heute ist es ihr Markenzeichen geworden.

Findet ihr eine schiefe Nase schlimm?

Hey Community...

Ich hab mal eine für mich wichtige Frage. Ich hab eine schiefe Nase, als ich das rausgefunden habe zweifel ich immer und immer wieder an mir selbst. Ich fühle mich so hässlich damit und auch unwohl. Bin erst 15 Jahre [bald 16] und denke jetzt schon über eine OP nach... Also mal so an euch, würde es euch stören wenn eure Freundin eine schiefe Nase hätte?

...zur Frage

Soll ich den Höcker auf der Nase akzeptieren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe eine Höcker Nase. Man sieht seitlich eine Beule und ich fühle mich unwohl, wenn man mich von der Seite anguckt. Dazu hängt die Nasenspitze etwas runter und man sieht es, wenn ich lache. Ich fühle mich beim Lachen unwohl.

Ich könnte es zwar wegoperieren lassen, weil ich allgemein gesundheitliche Probleme mit meiner Nase habe, (Kann nicht atmen, weil ich vergrößerte Muscheln habe.) aber ich habe oft gelesen, dass Menschen die ihre Höcker wegoperiert haben sehr unglücklich waren und es unbedingt wieder zurück wollten, weil es zu ihnen gehört.

Wie kann ich mich akzeptieren und nicht hässlich fühlen?

...zur Frage

Meine beste Freundin flirtet mit meinem Schwarm!

Vor einigen Tagen haben wir einen jungen kennengelernt. Meine beste Freundin hat am montag zu mir gesagt: "der is hässlich oder?" dann hab ich gesagt: " naja so schlimm schaut er doch nicht aus dass man ihn gleich als hässlich bezeichnen muss!" jetzt hab ich hald bemerkt dass er bei Facebook unter jeden Status von mir schreibt, bei meinen Bildern gefällt mir drückt usw. Ich hab dann mit ihm ein bisschen geschrieben und wir verstehen uns eigentlich auch ganz gut. Meine Freundin ist hald sehr offen und ist dann nachdem man sich kennengelernt hat gleich eine gute Freundin wo man denkt dass man sich schon seit Jahren kennen würde. Ich bin hald immer recht verschlossen und schüchtern und rede dann erst mehr...oder lockerer mit Leuten wenn ich sie ein bisschen besser kenne. Meine Freundin hatte auch schon viele Freunde. Ich noch keinen. Aber jetzt haben sie die handynummern getauscht und meine Freundin flirtet immer mit ihm...ich komm mir immer so vor als ob ich nicht gut genug für einen jungen wäre. Sie bekommt ja immer jeden. Warum macht sie sowas und 'schnappt ihn mir vor der Nase weg'? Sorry dass es so lange geworden ist...

...zur Frage

Brust-Op mit 17 möglich?

Hi ich werde bald 17 und habe Nichteinmal bh Größe A ich leide psychisch sehr darunter will nicht ins Schwimmbad kann nichts mit Ausschnitt tragen und es beinträchtigt auch sehr mein soziales Leben sprich meine Beziehung ist daran gescheitert. Ich habe schon ein paar Sachen probiert zb Pille aber nichts hilft.

...zur Frage

Finden es Jungs sehr schlimm wenn Mädchen eine große Nase haben?

Ich hab eine ziemlich große Nase die mich richtig stört und ich wollte fragen ob das Jungs stört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?