Ist meine Nase hässlich.wenn ja Op?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe nicht zu entscheiden wie deine Nase aussieht, du musst selbst wissen ob du dich mit ihr wohlfühlst oder nicht.

Und halt das nötige Kleingeld für die OP haben denn die Krankenkasse zahlt keine kosmetischen Veränderungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ein Bild lässt sich das nicht beurteilen.

Was tust denn, wenn Dir in ein paar Jahren Deine Nase nicht mehr gefällt? Nochmal operieren?

Und ein paar Jahre später wieder, und einfach immer dann, wenn es nicht mehr gefällt?

Irgendwann siehst aus wie Michael Jackson und bekommst auch eine Nase zum Wechseln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können deine Nase nicht sehen, deswegen ist es grad schwer es zu sagen. Und wenn sie hässlich ist, kann man doch mit ein paar einfachen Makeup Tutorials schminken. Ich würde nicht sofort an OP rangehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basketprofi
06.07.2016, 18:14

Ist mein profilbild

0

Lass deine Nase so, wie sie ist!

Du bist ja gerade dabei abzunehmen, das verändert doch auch das Gesicht und dann wirkt die Nase anders .

Wenn du dein Zielgewicht erreicht hast, kannst du das immer noch entscheiden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Bild wäre nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basketprofi
06.07.2016, 18:13

Ist das profil bild

0

schwer zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist schön 💗 nicht operieren,sie ist ein teil von dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran hässlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meine Nase :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hang noch ein Bild an dann antwortet dir auch wer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basketprofi
06.07.2016, 18:14

Ist mein profil bild

0

Was möchtest Du wissen?