Ist meine Nase hässlich?nasen op

...komplette Frage anzeigen Hier ist sie - (Liebe, Schönheit, Nase)

17 Antworten

bitte mach das nicht. ich hatte schon so viele op´s aufgrund von gesundheitlichen problemen mit der nase. und jetzt habe ich keine nasenscheidewand mehr. dafür mußte mir ein rippenknochen eingesetzt werden damit sie nicht zusammenfällt. jetzt ist sie auch nicht gerade klein und durch die op´s auch schief. aber hallo, es könnte schlimmeres geben. deine nase sieht besser aus , als meine. tu das nicht.

ich find es kommt immer drauf an ob man dicke oder dünne lippen hat finde bei leuten die dicke lippen haben eine große nase garnicht so schlimm wenn man jedoch dünne hat fällt sie mehr auf finde ich. Ich habe auch Nasenkomplexe und zwar ÜBERTRIEBENE!!! Aber man sollte sich so versuchen zu akzeptieren wie man ist

Also ich finde deine Nase sogar sehr hübsch :) Ihre Größe ist total normal und sie ist gerade, hat keine seltsame Form oder einen Huckel. Was will man mehr? :) Außerdem würde eine andere Nase vielleicht gar nicht zu deinem Gesicht passen!

Die nase hat ne perfekte größe ,da muss nicht dran rumgeschnibbelt werden die ist perfekt so wie sie ist. Es giebt leute die aus gesungheitlichen gründen eine op machen müssen und du willst dich unters messer legen für eine nase die vollkomend perfekt ist... als an deiner stelle würd ichs echt lassen vor allem kann so n op auch schief gehen und dann sieht sie vielleicht nicht mehr so gut aus wie jetzt..also lass es..biiitttteeee :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Glaub mir, so gut wie jeder mag seine Nase nicht. Und einem fällt selber viel mehr negatives an einem auf als anderen. Also lass sie so, wie sie ist ;)

Überleg mal, was du mit dem Geld machen könntest, dass du (scheinbar) überlegst, für eine Nasenkorrektur auszugeben, dann hast du deine Antwort. ;)

Mal im Ernst, das ist doch eine vollkommen normale Nase.

Eine ganz normale, europäsiche Nase. Leb damit ^^

... Ernsthaft!? Eine zu große Nase, wirklich?

Also ganz abgesehen davon, dass deine Nase ganz sicherlich nicht außerordentlich groß ist - selbst wenn es so wäre: Na und??

Meine ist größer und ich hab noch nie üner eine op nachgeacht .. lass es einfach!

also das ist ein ganz normale nase ich würde daran nichts machen

Deine Nase sieht doch voll gut aus :O

Also, ich glaub fast jedes Mädchen oder Frau findet ihre Nase hässlich. Ich auch^^ Ich hab so ne breite , große Nase haha:D Aber eine OP , macht jmd ganz anderes raus..also deine nase ist zu deinem Gesicht angepasst, das passt zu dir. Und ich find deine Nase total normal, also ich finde sie schön. Deiner ist nicht nach oben gebogen oder so, die ist einfach, ganz normal, wie eine Nase aussehen sollte.

normal , weiß net was du für probleme hast

Auf der Nahaufnahme kann man die Größe verdammt schlecht einschätzen.

Aber selbst wenn sie zu groß wäre...lass die Finger von der OP...wer definiert überhaupt "zu groß"??

LASS DIE SO BLEIBEN!

Sieht doch gut aus.

sei froh das du überhaupt eine Nase hast!!! Und nein ich würde dir abraten eine Nasen Op zu machen !!

Was möchtest Du wissen?