Ist meine Nase hässlich(ehrlich und keine Beleidigung)?

 - (Aussehen, Schönheit, Nase)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hübsch/würde mir nicht auffallen 76%
Geht/würde mir auffallen 14%
hässlich/würde mir sofort ins auge stechen 10%

7 Antworten

Hübsch/würde mir nicht auffallen

Hi! Mir fällt der "Höcker" wirklich Null auf.

Wie einige andere auch stört mich eher der Nasenring und ich finde es taktisch ungeschickt, die Blicke mittels dem Piercing auf das Objekt zu lenken, mit dem Du Dich so unwohl fühlst.

Aber das ist Dein Geschmack. Bezugnehmend auf die Frage "alles gut". Gruss

Hübsch/würde mir nicht auffallen

Ein ganz glattes Stupsnäschen wirkt auf mich immer etwas dümmlich, du hast eine ganz dezent markante Form und trotzdem eine schmale und normal lange Nase, das ist für mich perfekt. Man lebt nicht gerne mit den Dingen, die "nicht zu einem gehören", egal ob sie wirklich hässlich sind oder nicht. Glaube mir, niemand würde denken, dass du ein Problem mit deiner Nase hast.

Hübsch/würde mir nicht auffallen

Bei mir ist es ganz ähnlich... Ich bin als ich ca. 8 war mit der Nase gegen ein Brett geknallt, es hat dann geblutet und sehr weh getan, wir sind aber nicht ins krankenhaus gefahren. Hätten wir mal machen sollen... Im Nachhinein schätze ich war sie gebrochen, da sich danach auch ein Höcker auf meiner Nase gebildet hat. Ich wünschte wir wären ins Krankenhaus gefahren, vieelleihct hätten die was retten können.

Hübsch/würde mir nicht auffallen

Ist ne normale Nase, würde mir jetzt nicht negativ auffallen. Gibt wirklich schlimmere Nasen als deine!

Lediglich dein Piercing macht sie unattraktiv, aber das ist meine eigene Meinung!

Hübsch/würde mir nicht auffallen

Da gibts schlimmere,mach dich deswegen nich verrückt.

Was möchtest Du wissen?