Ist meine Nase hässlich und stört dieser Hubbel?

 - (Aussehen, Nase, hässlich)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hübsch 75%
Es geht 20%
Hässlich 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Mach dir bitte nicht darüber Gedanken! Es gibt Menschen, die werden es an dir lieben. Es ist menschlich und nicht hässlich!

Es geht

Ich kenne mehrere Personen, die einen schlimmeren ,,Hubbel'' haben. Die Nase ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Und falls du dich doch extrem unwohl fühlst, dann mach dir eine OP. Manche Menschen finden das total blöd, wenn man das macht. Ich verstehe, wenn man sich mit etwas unwohl fühlt. Genieße das Leben und denk nicht an deine Nase :)

Wie lieb, danke :) ich hab mir überlegt ein paar Jährchen zu warten und wenn es mich dann immernoch stört, vielleicht eine Hyaluronsäurebehandlung zu machen 😅

0
Hübsch

Du hat eine wohlgeformte Nase. Alle Proportionen stimmen, sieht gepflegt aus.

Und: Die meisten Menschen stehen nicht auf Durchschnittstypen, und schauen auf das Besondere an einem Anderen.

Hübsch

Es ist überhaupt kein Problem mach dir keine sorgen.😉

Meine ist auch nicht toll😁

Danke, vielleicht muss ich einfach mehr Selbstvertrauen haben😅☺️

0

Ah ja - und wann bitte schön betrachtest Du Dich im Seitenprofil - wann ergibt sich diese Möglichkeit überhaupt?

Tja - ich habe mich immer vor den Spiegel gestellt und mir gesagt - ich bin o.k. so wie ich bin.

Ich habe halt ein sehr großes Problem mit meinem Selbstbewusstsein und sollte so vielleicht auch mal versuchen zu denken, danke für deine Antwort😅

0

Wollte auf Hilfreich tippen man.😳

1

Was möchtest Du wissen?