Ist meine Nase gebrochen was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten gehst du sofort in die Notaufnahme. Der Hausarzt kann weder röntgen, noch die Nase richten, falls sie verschoben ist. Sorry, das hört sich jetzt vielleicht schlimmer an, als es ist, aber man weiß ja nicht...

Dass ein Pferd jemandem die Nase bricht, wennrs den Kopf oder Hals  drauf haut, ist nicht ungewöhnlich. Das könnte also durchaus sein.

Und kühle die Nase, damit sie nicht weiter anschwillt. 

Gute Besserung!

So wie Du das schilderst, scheint es eine Verstauchung zu sein. Ein Eisbeutel auf die Nase könnte helfen.

Wenn es morgen im Laufe des Tages nicht besser wird gehe zum Hausarzt

Bitte geh damit zur Notaufnahme des Krankenhauses und lass es röntgen. Das Nasenbein kann schnell brechen und so ein "Schubser" vom Pferdekopf kann heftiger sein als ein Faustschlag.

Hallo, was ist nun mit der Nase? Lebst du noch? 😉

Wir sind immer am weiteren .Ergehen unserer FS interessiert. 😊

verityfabi 27.02.2017, 17:29

ist angebrochen 😂😂 aber ich lebe noch

0

Hat es geblutet?
Ich würde auch zum Arzt gehen 🙈
Oh gott ich fühle mit dir, ich kann mir richtig vorstellen wie das geschmerzt haben muss 😫

verityfabi 27.02.2017, 06:47

Nein hat nicht geblutet ☺

0
eskadron1996 27.02.2017, 12:59

Und warst du beim Arzt hin?

0

Was möchtest Du wissen?