Ist Meine Nase Gebrochen? was denkt ihr

12 Antworten

Ich denke NICHT, dass die Nase gebrochen ist, höchstens geprellt oder (allerhöchstens) gestaucht. Ich hatte das auch schon mal (Nasenfraktur, die nicht gerichtet werden musste), aber sdelbst bei einer Fraktur ohne schiefe Stellung spürt man unglaubliche Kopfschmerzen. Wenn amn den Kopf nach unten hält, fühlt es sich an, als ob dir einer mit einem Hammer auf die Nase haut. Schüttel mal deinen Kopf, ob es dann auch wehtut, wenn ja, solltest du mikael´s Beitrag (unter mir) lesen.

Danke dir für die Antwort !!

0

Hat sie beim Schlag geknakst? Ich denke sie ist leicht angeknackst, also nicht gebrochen. FDalls sie gebrochen wäre, würde sie sehr schmerzen und eine leichte blaue linie würde sich entlang der nase bilden.

Danke dir für die Antwort !!

0

Ich nochmal. Ich habe mir die Nase vor kurzem bei einem Sturz vom Rad verletzt. War beim Doc. Diese vermuteten, dass es der alte Bruch ist und die Schwellung würde alles optisch täuschen. ABER nach einer Woche - die Schmerzen haben nicht nachgelassen, da muss ich gestehen, bin ich wieder zum Doc und - ich wurde operiert. Dabei wurde festgestellt, dass sie doch gebrochen war. Heute bin ich froh, dass ich danach gegangen war und ich bin dankbar für eine schmerzfreie Behandlung.

Auge eingedrückt durch hund...ist das gefährlich?

hallo,

Ist es gefährlich wenn ein aufgedrehter Hund angerannt kommt und ein aus versehen ins Auge mit seiner Nase drückt...und das Auge nach einigen Stunden immer noch weh tut... Muss man da gleich zum Arzt oder ist das nicht so schlimm...

Danke im voraus für antworten

...zur Frage

Mein rechtes Auge tut weh, wenn ich es zu mache..

Hallo. Ich habe seit gestern Schmerzen an meinen rechtem Auge, wenn ich es zumache (zusammenkneife). Unter dem Auge ist auch eine kleine Stelle rot. Was kann das sein ? Danke :)

...zur Frage

Wie schmerzt mein Auge nicht mehr?

Vor vielleicht einer halben Stunde hat plötzlich mein Auge angefangen weh zu tun. Ich habe definitiv nichts ins Auge bekommen d.h. man kann nichts sehen. Jedenfalls tut es bei jedem Wimpernschlag weh. Könnt ihr mir sagen wie es nicht mehr so weh tut?

...zur Frage

Muss ein Armbruch immer operativ versorgt werden?

Unsere Tochter (3) ist heute Vormittag beim toben hingefallen und hat sich die Speiche dabei gebrochen.

Jetzt wollen die Ärzte unbedingt operieren und wir fragen uns, ob dies wirklich unbedingt sein muss. Ist ein glatter Bruch und es war/ist nichts verschoben.

Die Kleine hat jetzt einen Gips und findet es, im Gegensatz zu uns, spannend. Wir haben uns Pfingsten anders vorgestellt.

Hatte jemand so einen Bruch oder die Kinder oder kennt sich damit vielleicht aus?

...zur Frage

Nasenrücken drückt und linkes auge tut manchmal weh?

Hab seit 2 tagen so ein leichten druck auf der nase und ab und zu tut dann auch mein linkes auge weh
Woher kommt das?

...zur Frage

Auf Termin warten oder in die notaufnahme?

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich seit eins, zwei Monaten schmerzen im Handgelenk bei Dehnungen und Streckungen. Damit war ich jetzt beim Hausarzt und sie befürchtet einen Bruch im kahnbein. Jetzt habe ich eine Überweisung zum Chirurgen bekommen, muss auf diesen Termin aber zwei Wochen warten. In 6 Wochen beginne ich aber mit einer Ausbildung und wenn sich der Verdacht bestätigt, dann bin ich dann noch eingegipst. Soll ich evtl jetzt "einfach" in die Notaufnahme fahren? Zumal ich ja auch schmerzen habe, und ich meinen ausbildungsplatz nicht aufs Spiel setzten will.

Liebe Grüße und danke schonmal für die hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?