Ist Meine Nase Gebrochen? was denkt ihr

12 Antworten

Ich denke NICHT, dass die Nase gebrochen ist, höchstens geprellt oder (allerhöchstens) gestaucht. Ich hatte das auch schon mal (Nasenfraktur, die nicht gerichtet werden musste), aber sdelbst bei einer Fraktur ohne schiefe Stellung spürt man unglaubliche Kopfschmerzen. Wenn amn den Kopf nach unten hält, fühlt es sich an, als ob dir einer mit einem Hammer auf die Nase haut. Schüttel mal deinen Kopf, ob es dann auch wehtut, wenn ja, solltest du mikael´s Beitrag (unter mir) lesen.

Danke dir für die Antwort !!

0

Hat sie beim Schlag geknakst? Ich denke sie ist leicht angeknackst, also nicht gebrochen. FDalls sie gebrochen wäre, würde sie sehr schmerzen und eine leichte blaue linie würde sich entlang der nase bilden.

Danke dir für die Antwort !!

0

Zum Artzt auf jeden fall gehen. Aber den Symptomen nach ist deine Nase nicht gebrochen. evtl. angebrochen oder geprellt. ;)

Wie kann man sich denn den Fuß brechen?

Hallo (:

 

Es gibt ja immerwieder solche Leute die sich städig etwas brechen?

Wie bricht man sich denn überhaupt etwas?Also welche Situationen?

Bin neugierig:D

Danke schonmal imVoraus:)

Lulu

...zur Frage

Nasenbeinbruch / Nase gebrochen

Habe mir durch einen Schlag ins Gesicht die nase gebruchen. War dann am nächsten tag beim arzt der hat meine nase wieder "eingerenkt". Meine nase tut immer noch weh aber der arzt meinte ich könnten arbeiten. Da ich diesem Arzt nich vertrauer wollte ich euch mal fragen ob ihr arbeiten würdet oda ob ich es lieber erstmal lassen sollte ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Auge zuckt und tut weh?

Seid 5 Tagen zuckt mein Auge irgentwie so komisch..... seid  heute tut es auch weh.... Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Nasenrücken drückt und linkes auge tut manchmal weh?

Hab seit 2 tagen so ein leichten druck auf der nase und ab und zu tut dann auch mein linkes auge weh
Woher kommt das?

...zur Frage

AUGENSCHMERZEN bei anstrengung!

wenn ich mich vorbeuge oder etwas anstrenge (liegestütze usw) tut mein rechtes auge richtig weh. es zieht sehr stark .. um genauer zusein ist es irgendwie zwischen der nase und dem auge ..kann aber auch sein dass der schmerz hinter dem auge ist. :D tut einfach weh.

ist es schlimm?

und bitte keine infos dass ich zum arzt gehen soll :) brauch ne dringende antwort für jetzt :D

...zur Frage

Auge bis zur Iris rot

Hallo, Mein Auge ist seid letzte Woche Mittwoch bis zur Iris rot. Als von der Nase aus gesehen. Was könnte das sein und ab wann sollte ich zum Arzt gehen ? Ach und manchmal tut es etwas weh dann pickst es . Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?