Ist meine mutter zu alt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall... das ist doch ein ganz normales alter für eine mum...

den wortteil"mum" kenne ich nur im zusammenhang mit "mumie"- so alt ist die frau doch nun auch nicht!

0

ja sie ist zu alt. um als model karriere zu machen, eigene neue kinder zu bekommen, astronautin zu werden, bei der polizei karriere zu machen,- aber um dir beim reifen zu helfen, dafür ist sie im genau richtigen alter. drück sie dafür!

Ich gehöre auch zu den ,,alten"Müttern,aber glaub mir,meine Kinder haben dadurch sicher keinen Nachteil,denn in einem sicheren und intakten,finanziell ausgeglichenem Haushalt aufzuwachsen mit Eltern die ihre Flausen vor den Schwangerschaften ausgelebt haben und nun in der Lage sin wirklich gute Eltern zu sein hat auch Vorteile!Meine Kinder halten mich ausserdem jung und viele schätzen mich locker 10 Jahr jünger-wer leidet jetzt bei uns?

Vielleicht ist Deine Mutter für Dich zu alt, weil sie andere Fragen stellt und beantwortet als dass Du sie stellst. Frage Deine Mutter dirket, sie wird Gründe und Freude haben daran, Dich mit 34 Jahren auf die Welt gebracht zu haben. Dich gewollt und geliebt zu haben ist eine Mutter nie zu alt. Ich bin Vater, mein erster Sohn kam zur Welt, als ich 38 Jahre war. Bald werde ich 60 und fühle mich nicht zu alt.

Hallo, deine Mom ist gerade mal aus der Pubertät heraus. Jetzt geht’s erst richtig ab. Gruß SMIEKY

Was möchtest Du wissen?