Ist meine Mutter psychisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Trinkt deine Mutter? Hast du einen Vater?

Weil wenn du einen vater hast dann könnte er das sorgerecht übernehmen und du könntest bei ihm leben. 

deine mutter hat keine Depressionen. aber sie ist sicherlich nicht ganz gesund. das kann am rauchen liegen oder am Stress (Arbeit familie). Das kann auswirkungen haben wie persönlichkeitsstörungen. 

eine zweite löung wäre das du und deine schwester in ein Heim gehen könntet. dort werdet ihr sicher gut behandelt. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vilalitleben
17.11.2016, 21:03

mein vater ist auch einbisschen psychisch aber eher auf die guet Art.Also och meine er ist nicht so wie sie.Mein Vater ist sehr verängstlich(sagt man das so)Er hat keine Ahnung was er sagen will und ist immer so still und hat Angst.(Mancham hat er sogar geweint.Nein meine Mutter trinkt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?