Ist meine Mutter paranoid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass sie doch einfach, sie tut doch niemandem weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also naja deien webcam soltest du schon abkleben kann schon pasieren das du gehackt wirst und dan was pasiert aber alles abkleben ist übertreiben da hilft nichts meine eltern sind auch so aber nur mit dem was ich im internet mache ah du spielst so viele baller spiele du wirst zu amok leufer die polizei nimmt dich noch mit ich lach mir einen weg und spiel weiter den ballerspiele sind nur gefählich für leute die schon so bisschen im kopf angeschlagen sind als eltern muss man sowas erkennen wen ihr kind ein problem hat mit mir ich das noch nich schlimm oder so und sowas ist auch nur bei ganz wehnig leuten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?