ist meine mutter krank wenn man mit ihr nicht vernünftig reden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, warum sollte sie krank sein??? Will sie dir etwas nicht erlauben und ihr habt das Thema schon häufig ausdiskutiert? Dann ist es verständlich, dass sie nicht wiederholt darüber sprechen möchte.

Frage dich mal selbstkritisch, warum deine Mutter nicht mit sich reden läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie würde die Frage deiner Mutter aussehen? Ist mein Kind krank, weil man mit ihm nicht vernüftig reden kann? Das ist immer eine Frage der Perspektive und wer ist nun krank? Zwischen euch stimmt irgendwas in der Kommunikation nicht, krank muss das nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?