Ist Meine Mutter ist komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann schließe die Tür eben ab, wenn Du Dich umziehst oder frage sie, ob alles klar ist, wenn sie zu durch den Türspalt lugt. Es ist ihre Sache, ihr Verhalten und ihre Interessen in Ordnung zu halten und zu bringen. Wenn sie Deine Muskeln sehen will, dann teile es ihr ausreichend deutlich mit, z.B. mit "das geht gar nicht".

Mit 16 oder 17 würde ich doch die Sphären trennen: Du bist zwar ihr Sohn, aber körperliche Distanz bildet sich im Erwachsenwerden heraus bzw. eine eher geistige Nähe rückt an die bisherige Kuschelnähe. Das kannst Du ja wahren bzw. durchsetzen, indirekt oder freundlich, dann wird ihr auch klar, dass Du ihre Ansätze komisch findest und eine gewisse Distanz haben willst. Dann muss man sich auch nicht weiter einen Kopf diesbezüglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um ehrlich zu sein (so widerlich es klingt) würde mich als Mutter interessieren wie sich mein Kind so entwickelt hat du weist schon :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du sie fragst was das soll ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal ne Wasserpistole am Schlüsselloch losjagen.

Ich glaub es hackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?